Er geht

Frauen erzählen

Anna Doubek

Partnerschaft & Sexualität

41 Bewertungen
4.2439

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Er geht“

Eine glückliche junge Familie erwartet das zweite Kind, als er verkündet: Ich will nicht mehr. Er erklärt nicht, warum, er zieht sich aus der Verantwortung. Einfach so. Ein Mann und eine Frau sind bei der Paartherapie. Als sie danach in das gemeinsame Haus zurückkehrt, ist es halb leer.
Zehn Frauen berichten, wie es ihnen ergangen ist, als sie von heute auf morgen verlassen wurden. Als plötzlich die Spuren eines gemeinsamen Lebens verwischt wurden. Als eine Entscheidung getroffen wurde, die die Frau nicht vorhersehen konnte und die schmerzhafte Folgen hat, für jede.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Er geht“

carmen – 14.11.2019
Liebe Frauen hört auf eure Intuition nicht immer ist liebe was man sich einbildet liebe zu sein

– 03.05.2016
Interessante Geschichten

Ähnliche Titel wie „Er geht“

Netzsieger testet Skoobe