Eve & Caleb 3 - Kein Garten Eden

Serie 

Serie

Anna Carey

Fantasy

116 Bewertungen
4.4483

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eve & Caleb 3 - Kein Garten Eden“

Wie weit würdest du für deine Freiheit gehen?
Es scheint, als hätte Eve alles verloren. Ohne Caleb und ohne Kontakt nach außen lebt sie im Palast und spielt die brave Königstochter. Doch im Geheimen plant sie ihre Flucht - und den Mord ihres Vaters. Als die Pläne der Rebellen aufgedeckt werden, muss Eve schnell handeln und alles auf eine Karte setzen. Doch es steht mehr auf dem Spiel als nur ihr eigenes Leben!

Wahre Freundschaft, Liebe und Freiheit sind es, wonach sich Eve und Caleb sehnen - doch im Neuen Amerika muss man um diese Rechte kämpfen. Anna Carey erschafft in ihrer ersten Jugendbuch-Trilogie eine fesselnde Dystopie für Mädchen ab 14 Jahren, bei der neben der Frage nach Grundrechten wie Freiheit und Selbstbestimmung auch viel Platz für Romantik bleibt.

"Kein Garten Eden" ist der letzte Band der Eve & Caleb-Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten "Wo Licht war" und "In der gelobten Stadt".

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Eve & Caleb 3 - Kein Garten Eden“

Paulinchen – 29.10.2019
Geile Trilogie!

Andrea – 18.10.2018
Die Triologie ist wirklich gut, aber das Ende fehlt einfach.

Keks – 26.03.2017
Ich empfand dieses Buch als reifer und erwachsener als seine Vorgänger. Vielleicht auch, weil die romantische Komponente fehlte. Viele der bisherigen Leser haben sich über das doch sehr abrupte Ende beschwert. Ich muss gestehen, dass ich mir darunter wesentlich schlimmeres Vorgestellt habe. Ja, auch ich hätte gerne noch so eine Art Epilog "Ein Jahr Später" gelesen, aber im Grunde ist das Ende schon gut so wie es ist. Eine schöne Reihe, die sich schnell und flüssig lesen lässt und die sehr viel Action und Spannung bietet.

Kimasu – 15.11.2016
👏 Super- Triologie! Ein Buch besser als das andere! Man möchte gar nicht aufhören zu lesen! Klare Leseempfehlung! 👍

Mia – 25.07.2016
hab die reihe gerade zum zweiten mal gelesen und hasse das kurze ende immer noch..^^

– 06.07.2016
Das Buch war okay, die ersten beiden waren jedoch besser (und spannender!)

– 26.06.2016
Tolle Bücher aber doofes Ende :(

Dublin – 02.02.2016
Naja..hab mir mehr erwartet nach den Vorgängern

nique90 – 25.01.2016
Super Buch. Aaaaaber sehr Enttäuscht vom Ende(da zu abrupt)..! Hätte gern noch etwas gelesen...war geschockt als ich weiter blätterte und die Danksagung kam!

jörg – 28.04.2015
Ich stimme dem Rest zu. Super Buch, aber zu plötzliches Ende.

Ähnliche Titel wie „Eve & Caleb 3 - Kein Garten Eden“

Netzsieger testet Skoobe