Eve & Caleb (Band 3) - Kein Garten Eden

Serie 

Serie

Anna Carey

Fantasy

122 Bewertungen
4.44262

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eve & Caleb (Band 3) - Kein Garten Eden“

Wie weit würdest du für deine Freiheit gehen?
Es scheint, als hätte Eve alles verloren. Ohne Caleb und ohne Kontakt nach außen lebt sie im Palast und spielt die brave Königstochter. Doch im Geheimen plant sie ihre Flucht - und den Mord ihres Vaters. Als die Pläne der Rebellen aufgedeckt werden, muss Eve schnell handeln und alles auf eine Karte setzen. Doch es steht mehr auf dem Spiel als nur ihr eigenes Leben!

Wahre Freundschaft, Liebe und Freiheit sind es, wonach sich Eve und Caleb sehnen - doch im Neuen Amerika muss man um diese Rechte kämpfen. Anna Carey erschafft in ihrer ersten Jugendbuch-Trilogie eine fesselnde Dystopie für Mädchen ab 14 Jahren, bei der neben der Frage nach Grundrechten wie Freiheit und Selbstbestimmung auch viel Platz für Romantik bleibt.

"Kein Garten Eden" ist der letzte Band der Eve & Caleb-Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten "Wo Licht war" und "In der gelobten Stadt".

Über Anna Carey

Anna Carey se graduó por la Universidad de Nueva York y tiene un master en escritura por el Brooklyn College, donde recibió el premio Himan Brown en 2009.


Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Eve & Caleb (Band 3) - Kein Garten Eden“

nitzi – 11.01.2015
Finde das Buch gut, wobei auch ich finde das Ende zu plötzlich. Schade

Schenks – 21.12.2014
Eine sehr tolle Buchreihe, nur weiterzuempfehlen!!

Nora – 26.04.2015
Super bis auf das Ende, viel zu schnell!

nique90 – 25.01.2016
Super Buch. Aaaaaber sehr Enttäuscht vom Ende(da zu abrupt)..! Hätte gern noch etwas gelesen...war geschockt als ich weiter blätterte und die Danksagung kam!

jörg – 28.04.2015
Ich stimme dem Rest zu. Super Buch, aber zu plötzliches Ende.

barba – 22.01.2015
Ein vierter Teil ist wohl unabdingbar! Es scheint, als wären die papiervorräte erschöpft gewesen. Der wichtigste Teil fehlt!

lisa157 – 11.01.2015
Wow ich liebe diese Trilogie auch wenn das ende zu abrupt war... hätte gerne noch gewusst wies weiter geht :/ ♥

Dublin – 02.02.2016
Naja..hab mir mehr erwartet nach den Vorgängern

Diana – 17.01.2015
Das Buch ist genauso toll wie die anderen Teile aber das Ende ist total überraschend und zu schnell. Ich wusste auch immer das Caleb überlebt hat aber vielleicht gibt es noch eine kleine Kurzgeschichte wie es weitergeht.

Selma – 20.12.2014
Dieser Band ist schwächer als seine Vorgänger, was vor allem an dem sehr abrupten Ende liegt.

Ähnliche Titel wie „Eve & Caleb (Band 3) - Kein Garten Eden“

Netzsieger testet Skoobe