Deadfall

Serie 

Serie

Anna Carey

Spannung

26 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deadfall“

Der einzige Weg zu gewinnen, ist zu überleben

Nachdem Ben sie verraten und ihr Herz gebrochen hat, ist Sunny wieder auf der Flucht. Sie verlässt Los Angeles und fährt nach New York. Begleitet wird sie dabei von Rafe, dem Jungen aus ihren Träumen. Er behauptet, sie zu kennen und dass sie sich einmal geliebt haben. Und er verrät ihr ihren richtigen Namen: Lena. Gemeinsam wollen sie ihre Verfolger zur Strecke bringen und das grausame Spiel ein für alle Mal beenden. In New York treffen sie auf weitere Zielobjekte. Und auch Ben taucht plötzlich auf und versucht alles, um Lenas Liebe und Vertrauen zurückzugewinnen. Auch wenn der Preis, den er dafür zahlen muss hoch ist. Denn jetzt steht auch er auf der Abschussliste.

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Deadfall“

Christine – 08.12.2018
Harter Tobac , ging mir ganz schön an die. Nieren ! Es war nicht einfach das zu lesen . Vor Allem, als Rafe starb!

Markus – 31.08.2016
Geht so 1 Teil war besser.

Petra+Frank – 07.08.2016
Drachen21 – 02.07.2016
Tolle Geschichte

barba – 25.03.2016
Gute Fortsetzung. Lässt sich leichter als der erste Teil lesen.

Christina – 04.10.2015
Ganz gut. Traurig.

Ähnliche Titel wie „Deadfall“

Netzsieger testet Skoobe