Nemesis - Geliebter Feind

Anna Banks

Fantasy

214 Bewertungen
4.51869

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nemesis - Geliebter Feind“

Verliebt in den Feind

Prinzessin Sepora ist auf der Flucht: Ihr Vater will sich mithilfe ihrer einzigartigen Gabe zum Herrscher über alle fünf Königreiche aufschwingen. Um das zu verhindern, taucht sie im verfeindeten Theoria unter, wo sie unfreiwillig als Dienerin am Königshof landet. Prompt verliebt sie sich in den jungen, smarten König Tarik – und steht schon bald vor einer folgenschweren Entscheidung: Ist sie bereit, ihren Gefühlen nachzugeben und Tarik die Wahrheit über ihre Herkunft zu verraten?

Über Anna Banks

Anna Banks ist in einer Kleinstadt namens Niceville aufgewachsen und lebt heute mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Crestview in Florida. Nach Der Kuss des Meeres und Das Flüstern der Wellen erscheint mit Der Ruf des Ozeans jetzt der dritte Band ihrer Blue Secrets-Reihe bei cbt.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Nemesis - Geliebter Feind“

Vanessa – 05.02.2018
Naja... Das Ende ist zu offen. Vielleicht kommt noch ein zweiter Band? Ansonsten ganz in Ordnung für zwischendurch.

Ist in Ordnung... wenn man quer liest ist die Idee der Geschichte sogar sehr gut, nur der Schreibstil war wohl nicht meiner!

sunnymele – 24.09.2019
Eine supertolle und schöne Geschichte. Sehr zu empfehlen

oh mein gott ich will den 2. teil lesen

Ähnliche Titel wie „Nemesis - Geliebter Feind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen