Blue Secrets - Der Ruf des Ozeans

Romantasy

Anna Banks

Fantasy

337 Bewertungen
4.45697

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blue Secrets - Der Ruf des Ozeans“

Das atemberaubende Finale der fesselnden Trilogie

Emma und Galen brauchen etwas Zeit für sich. Allein. Weit weg von den Königreichen Triton und Poseidon. Emmas Großvater, der König von Poseidon, schlägt den beiden vor, eine kleine Stadt namens Neptun zu besuchen. Neptun ist die Heimat von Syrena und Halbblütern, die sich alles andere als wohlgesonnen sind. Emma und Galen geraten zwischen die Fronten. Sie treffen auf das Halbblut Reed, der seine Gefühle für Emma nicht lange verbergen kann. Plötzlich befinden sich Emma und Galen mitten in einem Machtkampf, der nicht nur ihre Liebe bedroht sondern auch ihre Königreiche.

Anna Banks' "Blue Secrets"-Trilogie ist fantastische Romantasy und erzählt von einer verbotenen Liebe, die alle Grenzen überwindet. Aufregende und zutiefst romantisch geschrieben, entführt "Blue Secrets" seine Leser*innen in eine betörend schöne Welt.

Alle Bände der Blue Secrets-Trilogie:
Der Kuss des Meeres (Band 1)
Das Flüstern der Wellen (Band 2)
Der Ruf des Ozeans (Band 3)

Über Anna Banks

Anna Banks ist in einer Kleinstadt namens Niceville aufgewachsen und lebt heute mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Crestview in Florida. Nach Der Kuss des Meeres und Das Flüstern der Wellen erscheint mit Der Ruf des Ozeans jetzt der dritte Band ihrer Blue Secrets-Reihe bei cbt.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Blue Secrets - Der Ruf des Ozeans“

cybermarie – 16.08.2016
Super toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😃😀👏

Babutzi – 19.04.2015
Zäh und langweilig

utalesemaus – 15.07.2017
war toll ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Sabine – 08.12.2015
Insgesamt gut zu lesen, allerdings ist die Mondlichtsaga von Mara Wood viel besser. :)

Modl – 01.07.2015
Ich finde es ist ein schöner Abschluss. Langweilig? Nein, dem kann ich persönlich nicht zustimmen.

Selma – 22.04.2015
Ich finde diesen Band schwächer als die beiden davor, aber es kommt zu einem würdigen Abschluss, auch wenn das Ende etwas zu abrupt ist. Einige Punkte sind für mich zu kurz gehalten worden, wo ich gerne mehr Details erhofft hätte bzw. wo ich es besser gefunden hätte, wenn der Handlungsstrang weiter ausgeführt worden wäre.

Bella233 – 10.05.2015
Wer den zweiten "Touched" gelesen hat, wird das Gefühl haben hier alles in Meeresgewand nochmal aufgebrüht zu bekommen. Grundsätzlich gut, aber die Ähnlichkeiten sind viel zu gravierend. Das Ende ist ganz nett, wenn auch recht plötzlich und hoffentlich anders als der dritte "Touched". Den habe ich bisher noch nicht gelesen.

else-anna – 17.07.2018
Och Mann 😥🤨 die Geschichte fing super an und entwickelt sich jetzt im 3. Buch richtig nervig! Achtung Spoiler: Emma ist so grenzenlos naiv und dumm, ihr Benehmen in dieser Stadt Neptun und mit diesem anderen Jungen - total unsympathisch und fast dumm! Ich lese jetzt noch weiter und hoffe das Beste! Bin jetzt durch, das Ende fand ich so lala - vielleicht kommt ja noch was? Habe nochmal einen Stern dazu gegeben, eigentlich ist es gut geschrieben und das Emma sich so entwickelt hat, fand ich zwar blöd, musste aber vielleicht so sein!

Tamara – 13.03.2016
mir hat es auf jeden Fall gefallen😊😊

postman6670 – 16.09.2016
ja, der dritte band ist so schön, wie der erste band. der schreibstil von anne banks ist erfrischend, humorvoll, spritzig und witzig. ich freue mich schon auf weitere bücher von ihr.

Ähnliche Titel wie „Blue Secrets - Der Ruf des Ozeans“

Netzsieger testet Skoobe