Blue Secrets - Der Kuss des Meeres

Serie 

Serie

Anna Banks

Best of Skoobe 2015: Kinder- und Jugendbücher Es wird magisch Fantasy

545 Bewertungen
4.6881

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blue Secrets - Der Kuss des Meeres“

Der Start einer Reihe mit unwiderstehlicher Sogwirkung

Als Emma den süßen Galen zum ersten Mal sieht, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf – denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das mit den Fischen reden kann! Das kann nur eines bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons – und damit für einen anderen bestimmt …

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Blue Secrets - Der Kuss des Meeres“

Jenny – 18.07.2018
Wow gleich band 2 Muss denn Leuten recht geben hätte nicht gedacht das es so spannend wird ich kann es jeden raten zu lesen mal was anderes 😘😊

Sybilla – 02.06.2018
Bestes Buch mit "Meerjungfrauen" das ich bisher gelesen habe.

Dodi – 11.01.2018
mega schön 😍

Karo – 19.09.2017
Super Buch! Unbedingt lesen. Faszinierende Charaktere, ergreifende Handlung.

Pris2212 – 29.07.2017
Das Buch hat mir richtig gut gefallen! Es War eine spannende Geschichte. Ich war sofort an dieses Buch gefesselt. Der Schreibstiel war sehr einfach.👍 Mir hat jeder Charakter gefallen.... Außer bei einer und zwar bei Galen. (Es ist meine Meinung) Ich glaube es hätte besser gepasst wenn Galen mehr so der typische "BadBoy hätte sein Können. Aber dafür gebe ich trotdem 5 Sterne da schließlich jeder seine eigene Meinung hat. :D Ich musste an vielen Stellen Lachen :) Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der Romantasy Bücher mag und sich für das Thema "Meerjungfrau" angeht. Ich konnte dieses Buch nicht mehr weg legen und bin auch schon bald mit dem zweiten Teil durch. Liebe Grüße, Pris

utalesemaus – 15.07.2017
Tolle Geschichte👍

Elfi – 24.04.2017
Es ist einfach wunderbar !! So toll geschrieben. wirklich einzigartig. Habe wirklich noch nicht bei einem Buch Tränen lachen müssen. 5☆

Nostoc – 03.03.2017
habe es schon drei mal gelesen. Super geschrieben. Ein richtiges Buch zum davonträumen ;)

Elisabeth – 15.01.2017
Vorweg - mein erster Gedanke nach Ende des Buches war "BITTE LASS ES HIER DEN 2. BAND AUCH GEBEN!". Da das der Fall ist (gottseidank), wisst ihr, was ich gleich tun werde 😂 Nein, mal ernsthaft. Richtig gutes Buch, schön geschrieben, flüssig lesbar und die Thematik gefällt mir sehr gut- es ist wirklich mal was anderes. Empfehle es auf jeden Fall weiter 👌

postman6670 – 13.09.2016
wirklich nicht schlecht - gefällt mir sehr gut. mal ein ganz anderes thema. ich bin gespannt wie es weitergeht.

Ähnliche Titel wie „Blue Secrets - Der Kuss des Meeres“

Netzsieger testet Skoobe