Blue Secrets - Der Kuss des Meeres

Romantasy

Anna Banks

Best of Skoobe 2015: Kinder- und Jugendbücher Es wird magisch Fantasy

593 Bewertungen
4.67622

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blue Secrets - Der Kuss des Meeres“

Der Start einer Reihe mit unwiderstehlicher Sogwirkung

Als Emma den süßen Galen zum ersten Mal sieht, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf – denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das mit den Fischen reden kann! Das kann nur eines bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons – und damit für einen anderen bestimmt …

Anna Banks' "Blue Secrets"-Trilogie ist fantastische Romantasy und erzählt von einer verbotenen Liebe, die alle Grenzen überwindet. Aufregende und zutiefst romantisch geschrieben, entführt "Blue Secrets" seine Leser*innen in eine betörend schöne Welt.

Alle Bände der Blue Secrets-Trilogie:
Der Kuss des Meeres (Band 1)
Das Flüstern der Wellen (Band 2)
Der Ruf des Ozeans (Band 3)

Über Anna Banks

Anna Banks ist in einer Kleinstadt namens Niceville aufgewachsen und lebt heute mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Crestview in Florida. Nach Der Kuss des Meeres und Das Flüstern der Wellen erscheint mit Der Ruf des Ozeans jetzt der dritte Band ihrer Blue Secrets-Reihe bei cbt.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Blue Secrets - Der Kuss des Meeres“

Kalberg – 17.09.2013
Super, wann geht's endlich weiter?

Nostoc – 03.03.2017
habe es schon drei mal gelesen. Super geschrieben. Ein richtiges Buch zum davonträumen ;)

Topolino – 19.10.2013
Wunderschönes Buch, das mittendrin aufhört - habe leider nicht gesehen, dass es eine Fortsetzung gibt/geben muss (die zudem noch nicht mal auf dem Markt ist-stöhn)

celez – 21.09.2013
einfach genial....und ein cliffhanger der einen vor spannung fast sterben lässt. ..ich will gaaaaaaaaaaanz schnell mehr ;)

stonylabrador – 25.10.2013
Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt, freu mich auf den nächsten Teil!!

Frohberg – 17.04.2014
Ich habe das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen , da ich es nicht aus der Hand legen konnte, wünsche mir möglichst bald einen zweiten Band ! @ Astra2000 Ab heute gibt's die Fortsetzung bei skoobe !!!

Susan Nosko – 29.09.2013
Einfach wunderbar. Bitte schnell mehr davon.

Jule – 05.08.2014
Das Buch war so romantisch, lustig und magisch das ich es in einem Tag durchgelesen hab! Gerade den 2. Teil bestellt!!! Super empfehlenswert! <3

tira – 03.10.2013
Aaargh nein, bitte kein offenes Ende ohne das es ein zweites Buch gibt!! Klasse Buch das einen spannenden (nicht ganz unerwarteten) Verlauf nimmt mit einem humorvollen nicht augesetzten Schreibstil!

utalesemaus – 15.07.2017
Tolle Geschichte👍

Ähnliche Titel wie „Blue Secrets - Der Kuss des Meeres“

Netzsieger testet Skoobe