Blue Secrets - Der Kuss des Meeres

Band 1

 

Serie

Best of Skoobe 2015: Kinder- und Jugendbücher Es wird magisch Fantasy

313 Bewertungen
4.7252

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 9,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Blue Secrets - Der Kuss des Meeres“

Der Start einer Reihe mit unwiderstehlicher Sogwirkung

Als Emma den süßen Galen zum ersten Mal sieht, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf – denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das mit den Fischen reden kann! Das kann nur eines bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons – und damit für einen anderen bestimmt …

Über Anna Banks

Anna Banks ist die Autorin der New York Times-Bestsellerreihe Blue Secrets. Nach Joyride erscheint jetzt mit Nemesis - Geliebter Feind der Auftakt ihres neuen großen romantischen Fantasy-Zweiteilers. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Crestview, Florida.

 

Weitere eBooks aus der Serie

Sehen Sie alle Bücher der Serie

43 Kommentare zu „Blue Secrets - Der Kuss des Meeres“

– 03.03.2017

habe es schon drei mal gelesen. Super geschrieben. Ein richtiges Buch zum davonträumen ;)

– 15.01.2017

Vorweg - mein erster Gedanke nach Ende des Buches war "BITTE LASS ES HIER DEN 2. BAND AUCH GEBEN!".

Da das der Fall ist (gottseidank), wisst ihr, was ich gleich tun werde 😂

Nein, mal ernsthaft. Richtig gutes Buch, schön geschrieben, flüssig lesbar und die Thematik gefällt mir sehr gut- es ist wirklich mal was anderes. Empfehle es auf jeden Fall weiter 👌

– 13.09.2016

wirklich nicht schlecht - gefällt mir sehr gut.

mal ein ganz anderes thema.

ich bin gespannt wie es weitergeht.

– 11.09.2016

Wenn einem Geschichten über ,Meerjungfrauen und -männern" gefällt, ist dass das richtige Buch!!!!!!

– 11.01.2016

So! Seite 323 und ich bin am Ende!!!! Ich habe mehr Tränen gelacht als zu den Geburten meiner Kinder geweint! Emotionaler Tiefgang fehlt total, aber die Autorin hat so einen genialen Wortwitz. Ich kann nicht mehr...

Ähnliche Bücher wie „Blue Secrets - Der Kuss des Meeres“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe 5 Sterne bei Trustpilot