Wo die Träume wohnen

Roman

Ann Roth

Aus dem Leben

43 Bewertungen
4.06977

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wo die Träume wohnen“

Ein ganz neues Leben … Der berührende Schicksalsroman »Wo die Träume wohnen« von Ann Roth jetzt als eBook bei dotbooks.

Eine Freundschaft, die heller leuchtet als jeder Stern – die immer da ist, auch in der dunkelsten Stunde der Nacht … Mary Beth’ Leben scheint perfekt zu sein, doch dann stirbt ihr Mann – und am Grab erfährt sie von seiner zweiten Ehefrau und seiner kleinen Tochter. Während Mary Beth noch versucht, diese Ungeheuerlichkeit zu begreifen, droht der Schuldenberg ihres Mannes über ihr zusammenzubrechen. Und dann, in ihrer schwärzesten Stunde, steht plötzlich Caroline vor ihr, die zweite Frau, die ebenfalls nach Antworten sucht … Aus Feindschaft wird schließlich Verständnis, aus Verständnis ein zartes Band der Freundschaft. Als Mary Beth ihr Zuhause verliert, bietet Caroline ihr an, in ihre kleine Villa in San Francisco zu ziehen. Doch können die beiden Frauen die Zweifel und Verletzungen der Vergangenheit wirklich hinter sich lassen?

»Eine unvergessliche Geschichte.« New-York-Times-Bestseller-Autorin Susan Wiggs

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der berührende Roman »Wo die Träume wohnen« von Ann Roth – die Geschichte zweier Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten – und sich genau deshalb ermutigen, endlich nach ihren Träumen zu greifen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Ann Roth

Ann Roth lebt mit ihrem Mann, ihren drei Töchtern und einer launischen Katze in der Nähe von Seattle. Sie studierte Betriebswirtschaft, arbeitete als Bankangestellte und in der Unternehmensentwicklung, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ann Roth veröffentlichte bereits über 35 Romane – stets mit garantiertem Happy End.

Mehr über Ann Roth erfahren Sie auf ihrer Website: annroth.net/blog/

Ann Roth veröffentlichte bei dotbooks ihre Schicksalsromane »Wo die Träume wohnen« und »Die Magnolienvilla«.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 200


3 Kommentare zu „Wo die Träume wohnen“

Jessi – 03.07.2020

Nette Geschichte, leider viel zu viele Rechtschreibfehler...

Juli – 02.07.2020

Die Geschichte und die Botschaft dahinter kommt ganz nett daher, allerdings nerven die Rechtschreibfehler....wer hat dieses Buch lektoriert ??

Barbara – 01.07.2020

Ein wunderschönes Buch ...es hat mich sehr berührt

Ähnliche Bücher wie „Wo die Träume wohnen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe