Die Schule der Nacht

Roman

Ann A. McDonald

Dark Romance & Romantasy

237 Bewertungen
4.09705

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schule der Nacht“

Atmosphärisch, düster, spannend – perfekt für alle Fans von Deborah Harkness.

»Du kannst dich nicht für immer vor der Wahrheit verstecken. Bitte komm zurück, und bring alles zu einem guten Ende.« Diese Nachricht erhält die Amerikanerin Cassandra Blackwell in einem mysteriösen Päckchen, zusammen mit einem alten Foto ihrer verstorbenen Mutter, gekleidet in die schwarze Robe der Oxford Universität. Kurzerhand beschließt sie, nach England zu reisen, um mehr über die geheimnisvolle Vergangenheit ihrer Mutter zu erfahren. Dort entdeckt Cassie eine Welt voller Traditionen und Privilegien und merkt schnell, dass hier eine dunkle Macht am Werk ist – verbunden mit einer geheimen Gesellschaft, die sich Die Schule der Nacht nennt …

Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Schule der Nacht“

Sehr spannend und fesselnd

sommerlilie – 31.05.2017
freaklikeme – 06.08.2017
Das Buch hat mir gut gefallen, bloß das Ende war mir zu klischeeträchtig und vorhersehbar. Aber insgesamt lesenswert.

spannende Geschichte, welche Realität mit ein wenig fantasy mischt. Meiner Meinung nach gut geschrieben.

Phönix – 02.06.2017
Ein phänomenal gutes Buch! Klug, perfekt geschrieben, super spannend. Klasse, unbedingt lesen!

Ganz nettes Buch. Allerdings hat es sich doch etwas in die Länge gezogen.

sherlocked – 05.11.2020
definitiv falsch beworben, abgesehen von Oxford nicht wirklich Ähnlichkeiten zu Deborah Harkness Triologie und viel zu langatmig...

Ähnliche Titel wie „Die Schule der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen