Dark Wonderland - Herzkönigin

Serie 

Serie

Anita Howard A. G. Howard A.G. Howard

Fantasy

77 Bewertungen
4.22078

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Wonderland - Herzkönigin“

Folge dem Flüstern … in das Reich hinter dem Spiegel

Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Dark Wonderland - Herzkönigin“

ruu – 28.05.2017
An sich ist es eine originelle und fantasievolle Idee, was mich aber sehr gestört hat war dass dir sogenannten Praktiken in der Psychiatrie die dort beschriebenen werden wie Gummizelle und zwangsjacke gar nicht mehr benutzt werden. Hätte die Autorin ein bisschen recherchiert hätte sie das gewusst. Das hat mich so sehr gestört dass ich es nicht mehr weiterlesen konnte.

die_dine – 03.02.2017
es hat Spaß gemacht es zu lesen. dieser Schreibstil ist etwas ausschweifend, lässt einen um so besser in die Geschichte tauchen.

Bella233 – 08.01.2016
Eigentlich bin ich bei Adaptionen solcher Meisterwerke eher skeptisch. Aber ich hab mich gefühlt, wie zurück im Wunderland. Großartig! ♥

Cathrin Katinka – 03.10.2015
Umwerfend, ich war von Anfang bis Ende fasziniert und gefesselt. Eine ganz klare Leseempfehlung!!

Marysol – 07.08.2015
[3/5] Man sollte "Alice im Wunderland" wirklich vorher gelesen haben und auf viel Chaos, Wirrwarr und Magie vorbereitet sein!

dimitrios – 13.01.2015
bin gespannt, ob die Fortsetzung hält, was sie verspricht!

Eliwei – 19.12.2014
Super fantasievoll!!

Jacqueline – 12.12.2014

Ähnliche Titel wie „Dark Wonderland - Herzkönigin“

Netzsieger testet Skoobe