Im Wesen ein Löwe (Heart against Soul 5)

Romantische Gestaltwandler-Fantasy in sechs Bänden

Anika Lorenz

Fantasy

139 Bewertungen
4.41007

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Wesen ein Löwe (Heart against Soul 5)“

**Folge dem Gebrüll der Löwen…**
Mit ihrer neuen Rolle fühlt sich Emma vollkommen überfordert. Zerrissen zwischen zwei Welten ist sie plötzlich nicht mehr nur Gejagte sondern auch Jägerin und die Last der Verantwortung, die auf ihr ruht, scheint sie zu erdrücken. Nichts wünscht sie sich sehnlicher, als die Unterstützung und die Liebe des Grauwolfs, der ihr Herz höherschlagen lässt. Doch nach seinem furchtbaren Verlust auf dem Schlachtfeld hat Nate sich verändert. Der einst so starke, junge Mann ist kaum noch wiederzuerkennen. Niemanden lässt er an sich heran, nicht einmal Emma – und dann verschwindet er spurlos…
//Alle Bände der fantastischen Gestaltwandler-Reihe:
-- Im Herzen ein Schneeleopard (Heart against Soul 1)
-- In der Seele ein Grauwolf (Heart against Soul 2)
-- In Gedanken ein Steinadler (Heart against Soul 3)
-- Im Blut ein Schwarzbär (Heart against Soul 4)
-- Im Wesen ein Löwe (Heart against Soul 5)
-- In der Liebe ein Mensch (Heart against Soul 6)
-- Heart against Soul: Alle 6 Bände in einer E-Box//
Die »Heart against Soul«-Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Im Wesen ein Löwe (Heart against Soul 5)“

utalesemaus – 19.07.2018
Von Band zu Band immer besser 👍👍👍👍👍

Natalie – 18.06.2018
Hab in kürzester zeit band 1 bis 5 gelesen und kanns kaum abwarten bis zum 6. und finde es jetzt schon so schade das es nicht noch mehr gibt Ich liebe diese bücher! :D

Ich finde Liam passt besser zu ihr. Er ist immer für sie da und sie sind sich irgendwie näher.

Blueberry – 07.05.2021
Bis ca. Zum dritten Band fand ich die Bücher ganz gut. Nur leider ist es seit dem 4ten Band zunehmend unrealistischer von der Handlung her.

Ähnliche Titel wie „Im Wesen ein Löwe (Heart against Soul 5)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen