Mug Cakes

Kuchengenuss in null Komma nichts

Serie 

Serie

Angelika Ilies

Backen & Desserts

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mug Cakes“

Tischleindeckdich ist kein Märchen! Das wissen jetzt alle, die schon einmal Mug Cakes probiert haben! Die schnellen Tassenkuchen aus der Mikrowelle sind der derzeit heißeste Trend für alle Naschkatzen. So ratzfatz fertig, wie man das Wort Kuchenbackdich nur aussprechen kann: Einfach alle Zutaten in eine Tasse, umrühren, zwei Minuten in die Mikrowelle, und schon kann man Loslöffeln. Der neue GU-KüchenRatgeber Mug Cakes macht Spontangenießer glücklich mit süßen und herzhaften Rezepten für die kleinen Zauberkuchen. Schokoholics schmelzen bei Trüffeltraum- oder Double-Schokoschock-Kuchen dahin, Müsli-Mug- oder Bananaboat-Kuchen begeistern Früchteliebhaber, und wer's deftig mag, wird bei Pizza-Luigi- oder Spicy-Taco-Kuchen schwach. On Top gibt's süße und pikante Saucen mit exotischen Früchten oder würzigem Käse: großer Löffelspaß in null Komma nichts.

Verlag:

Gräfe und Unzer Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Mug Cakes“

Netzsieger testet Skoobe