Ein Millionär ist nicht genug

Serie 

Serie

Angela Ziehr

Romantik

23 Bewertungen
2.91304

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Millionär ist nicht genug“

Endlich auf dem Land leben, weg von der Großstadthektik und den Männern, mit denen Magda ohnehin nur schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Da lebt es sich in der Provinz doch viel geruhsamer … dachte sie, denn gleich am ersten Tag begegnet ihr Chris, der neue Nachbar. Gut aussehend, geheimnisvoll und … Nein, sie wird nicht mal dran denken.

Kurz darauf triff sie auf Charlie. Charismatisch, erfolgreich und so attraktiv, dass Magda die sexuelle Anziehungskraft die von ihm ausgeht fast schon sehen kann.

Gut, dass sie keinen Mann in ihrem Leben braucht. Und schon gar nicht zwei …

"Ein Millionär ist nicht genug" ist Buch 5 der "Milliardäre zum Verlieben" Reihe von Paris Sanders. Alle Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Ein Millionär ist nicht genug“

Netzsieger testet Skoobe