Tea Time bei Mrs. Morland

Roman

Angela Thirkell

Leichte Unterhaltung

14 Bewertungen
3.2857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tea Time bei Mrs. Morland“

Eine bezaubernde Liebeskomödie aus dem England der 30er Jahre, voller Herzenswärme und Humor!

England in den 1930er Jahren. Weihnachten steht vor der Tür, und die erfolgreiche Autorin Laura Morland verbringt die Feiertage gemeinsam mit ihrem jüngsten Sohn Tony in ihrem Cottage im pittoresken High Rising. Doch die verschneite Idylle wird empfindlich gestört, denn Lauras betuchter Nachbar und Freund, George Knox, hat eine neue Sekretärin, und diese wiederum hat höchst zweifelhafte Absichten – das erkennt Laura sofort. Not amused beschließt sie einzuschreiten. Kann die clevere und couragierte Lady ihren Freund tatsächlich aus den Fängen seiner Goldgräber-Sekretärin befreien – und am Ende mit ein bisschen Kuppelei auch noch Georges Tochter zu ihrer langersehnten Verlobung verhelfen?

Über Angela Thirkell

Angela Thirkell (1890 bis 1961) hat zahlreiche Romane und Sachbücher geschrieben, unter anderem neunundzwanzig „Barsetshire-Romane”, die von den Lesern begeistert aufgenommen wurden. Der erste der Reihe, „Tea Time bei Mrs. Morland”, erschien 1933. Angela Thirkell war zwei Mal verheiratet und hatte vier Kinder.


Verlag:

Manhattan

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tea Time bei Mrs. Morland“

daggro – 07.10.2014
Sehr zäh und altmodisch

mariellchen – 15.10.2014
Ein hinreißendes Buch!

Rebecca – 31.12.2014
"Altmodisch" ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Buch ist aus dem Jahre 1930 !

Ähnliche Titel wie „Tea Time bei Mrs. Morland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen