Der kleine Vampir verreist - Der kleine Vampir, Band 3 (Ungekürzte Lesung mit Musik)

Angela Sommer-Bodenburg

Große Kinder Vampire, Gespenster und Hexen Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

8 Bewertungen
4.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Vampir verreist - Der kleine Vampir, Band 3 (Ungekürzte Lesung mit Musik)“

Kann man mit Vampiren Urlaub machen? Urlaub auf dem Bauernhof? Anton ist nicht begeistert von der Ferienplanung seiner Eltern. Um nicht vor lauter Langeweile einzugehen, überredet er den kleinen Vampir zum Mitkommen. Schließlich hat Anton ihm ja auch schon mal aus der Klemme geholfen. Doch mit einem Vampir auf Reisen zu gehen bringt gewisse Schwierigkeiten mit sich. Denn gewöhnlich fahren Vampire ja nicht mit dem Zug...

Gelesen von:

Katharina Thalbach

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

3 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Der kleine Vampir verreist - Der kleine Vampir, Band 3 (Ungekürzte Lesung mit Musik)“

Schokobook – 28.01.2023
Ich bin mit dem kleinen Vampir aufgewachsen. Schön die Bücher als Hörbuch von Katherina Thalbach gelesen jetzt nochmals erleben zu können.

Elyesa – 18.05.2023
Es war ganz cool

Ähnliche Titel wie „Der kleine Vampir verreist - Der kleine Vampir, Band 3 (Ungekürzte Lesung mit Musik)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen