Der kleine Vampir verreist

Serie 

Serie

Angela Sommer-Bodenburg

Geschichten

40 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Vampir verreist“

Urlaub auf dem Bauernhof? Anton ist nicht begeistert von der Ferienplanung seiner Eltern. Um nicht vor lauter Langeweile einzugehen, überredet er den kleinen Vampir zum Mitkommen. Schließlich hat Anton ihm ja auch schon mal aus der Klemme geholfen. Doch mit einem Vampir auf Reisen zu gehen bringt gewisse Schwierigkeiten mit sich. Denn gewöhnlich fahren Vampire ja nicht mit dem Zug ...
Die berühmte Serie von Angela Sommer-Bodenburg mit Zeichnungen von Amelie Glienke.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Der kleine Vampir verreist“

Rainbow – 27.11.2016
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrfrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrr. Lo

Bella233 – 15.06.2016
Ich mag die Bücher. Sie sind voller guter, witziger Ideen. Trotzdem hatte ich mir von diesem Band etwas mehr erhofft.

Berkant – 22.02.2015
Es lustig gut alles nachgedacht

Ähnliche Titel wie „Der kleine Vampir verreist“

Netzsieger testet Skoobe