Der kleine Vampir und die Letzte Verwandlung

Angela Sommer-Bodenburg

Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

37 Bewertungen
4.59459

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Vampir und die Letzte Verwandlung“

Dank einer Einladung von Olga Fräulein von Seifenschwein, die Anton auf keinen Fall ablehnen darf, nimmt er an der höchsten und geheimsten Zeremonie der Vampire teil: der Nacht der Letzten Verwandlung! In dieser Nacht, in der es keine Geheimnisse, keine Lügen und keine Täuschungen gibt, erfährt Anton, was es bedeutet, ein Mensch unter Vampiren zu sein. Selbst Rüdiger, der kleine Vampir, kann ihm dieses Mal nicht zu Hilfe kommen ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der kleine Vampir und die Letzte Verwandlung“

LiMiMe – 21.02.2014
Es ist sehr lustig

Fantsy Obsession – 08.03.2024
Ich liebe diese Buchreihe. Die Süßen Zeichnungen und den schreibstiel. (zugegeben bis zu diesem Band habe ich die Hörbücher aus Nostalgischen Gründen gehört) Villeicht werde ich nach etwas abstatt die komplette Reihe lesen, und nicht anhören 💜

Ähnliche Titel wie „Der kleine Vampir und die Letzte Verwandlung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen