Der kleine Vampir feiert Weihnachten

Angela Sommer-Bodenburg

Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Skoobes literarischer Adventskalender

34 Bewertungen
4.73529

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Vampir feiert Weihnachten“

Das Weihnachtsfest rückt näher, aber Anton kann sich gar nicht richtig freuen. Denn er hat seine besten Freunde, Rüdiger, den kleinen Vampir, und dessen Schwester Anna, schon so lange nicht gesehen. Da macht Antons Mutter einen unglaublichen Vorschlag: Er soll sie einfach einladen! Eine tolle Idee! Aber – wie feiern Vampire eigentlich Weihnachten?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der kleine Vampir feiert Weihnachten“

Jakinini – 13.09.2014
Anna😘😘😘😘😍😍😍😍

sb33 e – 19.06.2019
ich finde die App einfach nur super und danke Angela dass du den kleinen Vampir geschrieben hast❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Der kleine Vampir feiert Weihnachten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen