Der kleine Vampir feiert Weihnachten

Serie 

Serie

Angela Sommer-Bodenburg

Skoobes literarischer Adventskalender Geschichten

29 Bewertungen
4.82759

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Vampir feiert Weihnachten“

Das Weihnachtsfest rückt näher, aber Anton kann sich gar nicht richtig freuen. Denn er hat seine besten Freunde, Rüdiger, den kleinen Vampir, und dessen Schwester Anna, schon so lange nicht gesehen. Da macht Antons Mutter einen unglaublichen Vorschlag: Er soll sie einfach einladen! Eine tolle Idee! Aber – wie feiern Vampire eigentlich Weihnachten?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Der kleine Vampir feiert Weihnachten“

sb33 e – 19.06.2019
ich finde die App einfach nur super und danke Angela dass du den kleinen Vampir geschrieben hast❤️❤️

– 28.10.2015
Jakinini – 13.09.2014
Anna😘😘😘😘😍😍😍😍

schumis – 12.01.2014
mhh – 04.01.2014
Anna ist KLASSE!!!

Ähnliche Titel wie „Der kleine Vampir feiert Weihnachten“

Netzsieger testet Skoobe