Angela Liddon

Vor einiger Zeit genas Angela Liddon von einer Essstörung, gegen die sie mehr als zehn Jahre angekämpft hatte. Sie wollte lernen, wieder gern zu essen, und zugleich eine Meisterin in der Küche werden. Kurz nachdem sie ihren Master in Sozialpsychologie gemacht und eine Weile an der Universität über die kindliche Entwicklung geforscht hatte, gründete sie den Blog Oh She Glows – ein kreatives Ventil, mit dessen Hilfe sie über ihre Reise zur Gesundung schreiben konnte.

Die Reaktion auf ihre Beiträge und Rezepte war so positiv, dass sie täglich bald Tausende Leserinnen und Leser hatte, die hungrig nach mehr waren. Schließlich verließ sie ihre wissenschaftliche Karriere, um ihrer Leidenschaft für das Bloggen, für das Entwickeln von Rezepten und für das Fotografieren zu folgen. Fünf Jahre danach ist ihr Blog Oh She Glows im Web zu einer festen Größe geworden, wenn es um gesunde, vegane Rezepte geht, und der Blog wird Monat für Monat von Millionen von Fans angeklickt.

Auch in regionalen und internationalen Medien hat Angela Liddons Arbeit Aufmerksamkeit gefunden, so zum Beispiel in VegNews, O Magazine, Fitness, The Kitchen, Self, Shape, National Post, The Guardian, Glamour und Best Health. Oh She Glows gewann außerdem mehrere Preise, darunter VegNews Best Vegan Blog, Chatelaine’s Woman of the Year Hot 20 under 30 award und Foodbuzz’s Best Veg Blog sowie Best Overall Blog.

Wenn Angela Liddon gerade einmal nicht Rezepte entwickelt oder Speisen fotografiert, wandert, läuft oder reist sie, geht zu einem Hockeyspiel, trifft sich mit ihren Freundinnen oder umarmt ihren inneren Yogi. Sie und ihr Mann Eric leben zusammen mit ihrer im September 2014 geborenen Tochter Adriana in Oakville im kanadischen Bundesstaat Ontario.

Entdecke die Titel von Angela Liddon und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Angela Liddon

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos