Zwei Katzen und das Weihnachtsglück

Roman

Angela Lautenschläger

Leichte Unterhaltung

18 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Katzen und das Weihnachtsglück“

Katzenzauber unterm Weihnachtsbaum.

Stefan Schuster glaubt kurz vor Weihnachten, das große Los gezogen zu haben. Doch als sein Onkel stirbt, erbt er dessen Kater Bruno und sonst nichts. Die ganze Erbschaft soll Elisabeth erhalten, die Tochter der Lebensgefährtin des Onkels. Stefan schafft es, das Testament verschwinden zu lassen. Dann trifft er Lisa und verliebt sich. Bis er erfährt, dass ausgerechnet Lisa jene Erbin ist, die er ausgetrickst hat. Unheil naht. Zum Glück hat auch Lisa eine Katze. Daisy und Bruno beschließen, pünktlich vor Heiligabend die Sache mit den Zweibeinern ins Lot zu bringen ...

Eine märchenhafte Lovestory mit gleich zwei bezaubernden Katzen.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zwei Katzen und das Weihnachtsglück“

Berthilde – 09.01.2020
Gerne mehr davon liebe Frau Lautenschläger.

Ähnliche Titel wie „Zwei Katzen und das Weihnachtsglück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen