Racheengel der Vampire 8

R. I. P.

Angel Wagner Revenge Angel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Racheengel der Vampire 8“

Wie konnte die Vampirgöttin nur solch eine Voraussetzung für eine Scheidung verlangen, wo sie doch genau wusste, was bei Vampiren mental damit verbunden war?

Ein volles Jahr ohne sexuellen Kontakt war mehr als umbarmherzig.

Bereits der erste Monat brachte Angel an den Rand ihrer nervlichen Belastbarkeit. Sex war nicht nur ein wundervolles Vergnügen, es diente Blutsaugern ebenso dafür, um ihre seelisches Gleichgewicht im Griff zu behalten.

Doch es gab keine Eheauflösung ohne das Einhalten dieser Anordnung.

Wenn auch nur einer von den vier Ehebrechern gegen diese Gebot verstoßen würde … drohte der Tod oder die Verbannung zu den Dragots auf Dragotan.

Da dieses Druckventil nun fest verschlossen war, galt es Ablenkungen in rauen Mengen zu finden.

Und wie bewältigten Jack und Konga diese Durststrecke ohne Angels körperliche Nähe?

Eines sei gesagt: Alle Krieger litten mit den Verurteilten, denn die Spannung im Schloss war oftmals kaum zu ertragen.

Zerstreuungen gab es schon hin und wieder, doch keine die erwünschenswert gewesen wäre, denn wer wollte schon wissen, was mit den Meety-Leichen passierte, wenn diese entsorgt wurden?

Zum Glück wusste Jason Rat und stürzte sich mit Angel zwecks fantastischer Unterhaltung in ein brutal lebensgefährliches Abenteuer.

Mit Müh und Not überlebten die beiden diesen gefährlichen Ausflug und das magere Engelchen brachte danach - mal eben - Hundertfünfzig Kilo Speck als Andenken auf den Hüften mit. Nun war Sport angesagt … leider keiner, der auf einer Matratze stattfinden durfte, obwohl Konga und Jack nicht abgeneigt gewesen wären …


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 635

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Racheengel der Vampire 8“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen