Der Geisterjäger 7 – Gruselroman

Im Steinbruch der Hölle

Andrew Hathaway

Der Geisterjäger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Geisterjäger 7 – Gruselroman“

Sie sind die Besten, und sie wissen genau, was sie tun und vor allem, mit welchen Horrorgestalten sie es zu tun haben: Geisterjäger nehmen im Kampf gegen das Böse die größten Gefahren und Herausforderungen auf sich. Der dramatische Streit zwischen Gut und Böse wird in diesen Gruselromanen von exzellenten Autoren mit Spannung zur Entscheidung geführt.


Polizist in einer Großstadt war ein schwerer Beruf. Polizist im dichtesten Londoner Nebel war das schlimmste. Das fand wenigstens der junge Constable Angus Jefferson. Langsam ging er durch die stille Straße. Seine Schritte wurden von dem wattegleichen Nebel geschluckt. Unter einer Laterne blieb er stehen. Constable Angus Jefferson wußte nicht, daß er nur einen Schritt nach links machen mußte, um einen Mörder zu berühren. Einen Mörder, der von dämonischen Kräften getrieben wurde.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Geisterjäger 7 – Gruselroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen