Deinoid XT 1: Mein Babylon

Serie 

Serie

Andreas Zwengel

Klassische Science-Fiction

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deinoid XT 1: Mein Babylon“

Im Jahre 2067 ist Jesko Rudolph Schadensregulierer des Megakonzerns NEO-Hanse. Seine Aufgabe besteht darin, allen Schaden von seiner Firma fernzuhalten. Dazu gehört auch, Spuren zu verwischen, Fakten zu vertuschen und Opfer zu entschädigen.
Als er kurz hintereinander die Folgen der Feuergefechte einer konzerneigenen Eingreiftruppe bereinigen muss, entdeckt er einige Ungereimtheiten. Was hat es mit dem Bombenattentat auf drei hochkarätige Wissenschaftler der NEO-Hanse auf sich?

Deinoid XT ist eine parallel laufende Reihe zur Hauptserie Deinoid, deren Romane unabhängig voneinander gelesen werden können. In ihnen greifen Autoren und Autorinnen Aspekte und Inhalte aus verschiedenen Zeitabschnitten und Orten der Handlung auf, um den Lesern einen noch tieferen Einblick in den Deinoid-Kosmos zu geben.

Verlag:

Verlag Peter Hopf

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Deinoid XT 1: Mein Babylon“

Netzsieger testet Skoobe