Housesitter (Ungekürzte Lesung)

Andreas Winkelmann

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

35 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Housesitter (Ungekürzte Lesung)“

Stell dir vor, du kommst mit deiner Freundin aus dem Urlaub in dein Haus zurück. Du merkst sofort, dass irgendetwas anders ist: Die Möbel sind verrückt. In der Küche stehen benutzte Töpfe. Die Handtücher riechen fremd.
Dann spürst du einen jähen Schmerz - und es wird Nacht um dich.
Stell dir vor, du wachst erst nach Tagen im Krankenhaus auf.
Deine Freundin ist verschwunden - entführt.
Denn da draußen ist jemand, der sich nach einem warmen Heim sehnt. Nach einer liebenden Frau. Nach deinem Leben. Und er ist zu allem entschlossen...

Über Andreas Winkelmann

Andreas Winkelmann, geboren im Dezember 1968, entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für unheimliche Geschichten. Als Berufener hielt er es in keinem Job lange aus, war unter anderem Soldat, Sportlehrer und Taxifahrer, blieb jedoch nur dem Schreiben treu. "Der menschliche Verstand erschafft die Hölle auf Erden, und dort kenne ich mich aus", beschreibt er seine Faszination für das Genre des Bösen. Er lebt heute mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldesrand nahe Bremen.


Gelesen von:

Richard Barenberg

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2018

Länge:

13 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Housesitter (Ungekürzte Lesung)“

Teecup – 08.01.2022
Sehr fesselnd, hätte am liebsten durchgehört. Danke

Steffi Davids – 09.08.2021
Spannende Geschichte, gut geschrieben. Es kommen immer wieder Details ans Licht mit denen man so nicht gerechnet hätte. Daumen hoch

Ähnliche Titel wie „Housesitter (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen