Heliosphere 2265 - Band 12: Omega - Der Jahrhundertplan (Science Fiction)

Serie 

Serie

Andreas Suchanek

Heliosphere

61 Bewertungen
4.2459

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heliosphere 2265 - Band 12: Omega - Der Jahrhundertplan (Science Fiction)“

Sarah McCall bricht ihr Schweigen und enthüllt über die Omega-Datei die Geschichte ihres langen Lebens. Die Menschheit wird Zeuge einer Reise durch die Jahrhunderte voller Verrat, Kampf und einem unglaublichen Plan - dem Jahrhundertplan. Im Stillen Sektor kommt es schließlich zum Showdown. Die Rebellenflotte, die Schiffe von Stark und Verbände der Parliden stellen sich dem neuen Feind. Gleichzeitig muss Captain Cross erneut eine Entscheidung treffen, die alles verändern wird. Wählt er den Kampf oder den Pfad des Wissens, mit allen Konsequenzen?

Dies ist der zwölfte Roman aus der Serie "Heliosphere 2265"

Am 01. November 2265 übernimmt Captain Jayden Cross das Kommando über die Hyperion. Ausgerüstet mit einem neuartigen Antrieb und dem Besten an Offensiv- und Defensivtechnik, wird die Hyperion an den Brennpunkten der Solaren Union eingesetzt.

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Heliosphere 2265 - Band 12: Omega - Der Jahrhundertplan (Science Fiction)“

elbloom – 14.07.2016
Eigentlich eine recht spannende Serie, aber hier will der Autor zu viel auf einmal. Ich lese weiter, bin aber nicht mehr wirklich guter Dinge.

Pygmae – 02.02.2016
Das ist kein SiFi sonder Fantasy, der vorherigen Band war schon nur "xx" aber dieser ist zum Abgewöhnen!

PaelzerausRhodt – 21.03.2014
spannend und diffus

Ähnliche Titel wie „Heliosphere 2265 - Band 12: Omega - Der Jahrhundertplan (Science Fiction)“

Netzsieger testet Skoobe