Rico, Oskar und die Tieferschatten (Rico und Oskar 1)

Andreas Steinhöfel

Friends - Bücher für Ross, Rachel, Monica, Joey und Chandler Coole Clubs und tolle Teams Vorlesezeit ist Kuschelzeit Carlsen bei Skoobe Abenteuer

30 Bewertungen
4.7

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rico, Oskar und die Tieferschatten (Rico und Oskar 1)“

Eigentlich soll Rico ja nur ein Ferientagebuch führen. Aber für einen, der ständig den Faden verliert, ist das gar nicht so leicht! Als er dann auch noch Oskar mit dem blauen Helm kennenlernt und die beiden dem berüchtigten ALDI-Kidnapper auf die Spur kommen, weiß Rico gar nicht mehr, wo vorne und hinten ist. Wenigstens verlieren mit Oskar die Tieferschatten etwas von ihrem Schrecken - und so entsteht aus dem ganzen Chaos eine wunderbare Freundschaft.

Alle Bücher über Rico und Oskar:
Rico, Oskar und der Diebstahlstein
Rico, Oskar und das Herzgebreche
Rico, Oskar und die Tieferschatten
Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch

Kindercomics:
Rico & Oskar – Fische aus Silber
Rico & Oskar – Die Regenhütte
Rico & Oskar – Die perfekte Arschbombe
Rico & Oskar – Die Sache mit den Öhrchen


Verlag:

Carlsen

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Rico, Oskar und die Tieferschatten (Rico und Oskar 1)“

meike – 13.02.2020
sehr schön zu lesen.

lena lena – 14.01.2020
ich kenne dieses buch SC hab es schon mal gelesen

Anouk – 29.12.2019
Ein wunderbares Buch❤️💖

Bella233 – 11.10.2019
Eins der intelligentesten Bücher, die ich je gelesen habe. Beeindruckend wie Steinhöfel die Tiefenbegabung von Rico darstellt!

Dana – 29.07.2020
ich finde das Buch sehr gut und wunder bar.❤❤❤❤❤❤, Ich habe auch schon den Film dazu gekuckt, er ist einfach wunderbar ❤❤❤❤❤❤

Mourad Tollih – 15.04.2020
Mima – 04.03.2020
Ganz wunderbar 🤩🤪🥳🥰😍😋😛😝😜und schön.

WM – 11.11.2019
Ganz wunderbar 😍 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Rico, Oskar und die Tieferschatten (Rico und Oskar 1)“

Netzsieger testet Skoobe