Schattenkrieg

Druidenchronik.Band 1

Serie 

Serie

Andreas Saumweber

21 Bewertungen
3.8571

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenkrieg“

Derrien, seines Zeichens ein keltischer Druide, glaubte, die Schattenarmee des dunklen Lord Rushai endgültig besiegt zu haben, doch plötzlich mehren sich die Anzeichen, dass die Schatten zurück sind - und mit ihnen Menschenwesen, die von ihnen zu Sklaven gemacht werden. Aus der modernen Außenwelt dringen sie in die archaische Innenwelt ein - um die Kelten und Bretonen zurückzudrängen. Auch wenn er den Krieg verabscheut, so scheint Derrien keine Wahl zu haben, als sich dem dunklen Gegner erneut zu stellen. Doch da gerät er in eine magische Falle...

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 669

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Schattenkrieg“

Claudia – 03.02.2018
Wirklich gute Fantasy, sehr spannend und vielschichtig. Wer sich für nordische und keltische Mythologie interessiert, verknüpft mit der Moderne, kommt hier voll auf seine Kosten und lernt zudem eine Menge Geschichte. Für meinen Geschmack gibt es aber zu viele lange, ausgedehnte Beschreibungen, Gedankengänge, naja, das kann man ja gut vorblättern (zumindest besser als zu wenig). Negativ finde ich nur die E-Book Umsetzung, Gedanken der einzelnen Protagonisten werden leider in viel zu kleiner Schrift dargestellt, sehr schlecht zu lesen, muss die allgemeine Schriftgröße dadurch sehr groß einstellen.... Kursiv bei gleicher Größe wäre besser gewesen. Freue mich auf die Fortsetzung.

Stefanie Werner – 30.07.2016
Sehr spannend geschrieben und genauso mag ich Fantasy

Ähnliche Titel wie „Schattenkrieg“

Netzsieger testet Skoobe