PHARMAKOS - Wenn in dir die Bombe tickt

Thriller

Andreas Laudan

Der verrückte Professor Actionthriller Thriller Deutschland

65 Bewertungen
3.76923

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „PHARMAKOS - Wenn in dir die Bombe tickt“

»Wie viel Zeit noch?« Volker packte den Arzt bei den Schultern. – »Einen halben Tag«, sagte Andresen, »wenn Sie ruhig liegen bleiben.« – Volker wurde schwarz vor Augen. »Und wenn nicht?«

Volker Kühn ist ein ganz normaler Bürger. Er arbeitet. Er zahlt seine Steuern. Er ist Teil des großen Ganzen. Bis zu dem Tag, als er krank wird – denn nirgendwo werden Hilfesuchende so schnell zum Sozialschmarotzer erklärt wie im Deutschland des Jahres 2019. Als Volker ins Krankenhaus eingeliefert wird, ahnt er nicht, dass ihn dies auf die Todesliste setzt: Wer keine Leistung mehr bringt, wird unbarmherzig aussortiert. Volker kann nicht verhindern, dass ihm ein Gift verabreicht wird – aber er ist nicht bereit, tatenlos auf den Tod zu warten …

Gnadenlos schnell. Erschreckend realistisch. Ein packender Thriller.

Jetzt als eBook: „PHARMAKOS – Wenn in dir die Bombe tickt“ von Andreas Laudan. dotbooks - der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „PHARMAKOS - Wenn in dir die Bombe tickt“

Lesekatz – 05.12.2018
Erinnert mich eher an einen Actionfilm á la Crank. Trotzdem gut gemacht und schnell gelesen.

fischer – 03.02.2017
Früher oder später. . . .Unmöglich? Bestürzend.

deepsys – 05.12.2016
Packend und schnell. Manchmal aber zuviel "Stirb langsam"

Schnurpel – 16.11.2016
Schanine67 – 11.09.2016
Top, sehr erschreckend!

Leseratte – 15.05.2016
Aus der guten Idee wurde zu wenig gemacht 🙁

D.Job. – 07.05.2015
Das Buch hätte den Titel "Auf der Flucht" verdient.

Mosi – 26.04.2015
Einfach Super das Buch.sehr spannend.einfach lesenswert.

Leseratte – 10.11.2014
Das Grauen wird einem vor Augen geführt, wer weiß wie lange es dauert, bis dieses Szenario wirklichkeit wird... Wahnsinnig spannend und gut geschrieben

Lieselotte – 15.04.2014
Langweilig und vorhersehbar !

Ähnliche Titel wie „PHARMAKOS - Wenn in dir die Bombe tickt“

Netzsieger testet Skoobe