Das blaue Leuchten

Andreas Laudan

Umweltthriller Actionthriller Thriller Deutschland Thriller Andere Länder

59 Bewertungen
4.13559

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das blaue Leuchten“

Ein geheimnisvolles Licht, eine Geschichte aus uralter Zeit.
Im Odenwald wird eine Höhle entdeckt. Sehr schnell gerät sie ins Visier fanatischer Schatzsucher. Doch welch tödliche Gefahr wirklich tief im Inneren der Erde lauert, ahnen sie nicht. Bald sitzen die Abenteurer in der Falle. Nur eine kann sie retten: Tia ist Höhlenforscherin, eine der besten - und sie ist blind. Zusammen mit ihrem Assistenten Leo stößt sie ins Unbekannte vor. Bis eine gewaltige Explosion das Höhlensystem erschüttert. Der Rückweg ist abgeschnitten ...
«Ein packender Öko-Thriller, der fast nur an einem einzigen Ort spielt - in einer tiefdunklen Höhle. Trotzdem schwindet keine Sekunde lang die Spannung, der Leser fiebert bis zur letzten Seite mit den Verschütteten.» (Südhessen Woche)

Über Andreas Laudan

Andreas Laudan, geboren 1967 in Lüneburg, ist Musiker und freier Schriftsteller. Er begeistert sich für Geschichte, Psychologie und Naturwissenschaften – und lässt diese vielfältigen Interessen in seine Wissenschafts- und Psychothriller einfließen.

Bei dotbooks erschien bereits sein Thriller „PHARMAKOS – Wenn in dir die Bombe tickt“.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das blaue Leuchten“

Lesekatz – 09.11.2016
Wie immer top. Habe es kaum aus der Hand gelegt. Die gekonnte Mischung aus Spannung und Sympathie für die Personen gefällt mir.

Gottfried-H – 22.07.2021
caeca – 19.08.2018
Gefiel mir ausnehmend gut!

Monika Bartelt – 19.10.2016
Leider nicht so flüssig wie der 1.Band

Ähnliche Titel wie „Das blaue Leuchten“

Netzsieger testet Skoobe