Der Bergdoktor - Folge 1817

Sein Hass galt dem Bruder

 

Serie

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1817“

Lukas Pankhofer ist der ewige Verlierer auf dem Adlerhof. Sein Bruder Norbert ist mit der Frau verlobt, die er von ganzem Herzen liebt, und Norbert wird als Erstgeborener eines Tages den Adlerhof erben.

In seinem Missmut lauert Lukas nur auf eine passende Gelegenheit, dem Bruder eins auszuwischen. Da kommt ihm der Zufall zu Hilfe, als er durchs Fernglas seinen Bruder und dessen besten Freund Walter bei einer Klettertour beobachtet. Plötzlich sieht er etwas Ungeheuerliches: Als sich Walters Seil hoffnungslos verheddert, kappt er unüberlegt das Tau und stürzt in die Tiefe.

Dr. Burger und der Leiter der Bergwacht sind schnell zur Stelle, aber hier kommt jede Hilfe zu spät. Schon bald kursieren die ersten Gerüchte, dass Norbert schuldig am Tod seines Freundes ist. Fortan muss er mit den Anfeindungen der Menschen in St. Christoph leben - und der einzige Mensch, der ihn rehabilitieren könnte, schweigt hartnäckig: sein Bruder!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 77


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1817“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe