Mörderische Tage

Andreas Franz

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

18 Bewertungen
4.61111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörderische Tage“

Innerhalb kurzer Zeit verschwinden mehrere Frauen spurlos. Die Polizei tappt im Dunkeln und ist schockiert, als plötzlich auch Julia Durant zu den Opfern zählt. Der brutale Täter hält sie in einem dunklen Keller gefangen, in dem sich offenbar noch andere Frauen befinden. Verzweifelt versucht Julia herauszufinden, was der Entführer von ihr will. Sie hat nicht mehr viel Zeit …

Gelesen von:

Sonngard Dressler

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2012

Länge:

7 Std. 46 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Mörderische Tage“

Reißmann, Ralf Norbert – 18.09.2020
Supi und spannend bis zur letzten Minute

Wirklich sehr spannend. Obwohl diese Art von kriminelle m Handeln schon oft thematisch behandelt wurde, doch wieder fesselnd. Bei den Passagen, die die Greuel genau beschreiben, benutze ich allerdings die Weitertaste, denn das will ich nicht im Kopf etc. haben. Auch gelesen wieder sehr gut, obwohl wir durch Julia Fischer verwöhnt sind. Die Furcht,der Unterschied würde, im Negativen, zu groß sein, war unbegründet.

Spannend bis zur letzten Minute – 05.03.2023
Ich habe das Buch bereits vor ein paar Jahren schon einmal gelesen und mir dieses Mal das Hörbuch angehört. Die Stimme war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da ich die Stimme von Julia Fischer gewöhnt bin. Dennoch auch beim zweiten Mal noch sehr spannend! Auch wenn finde, dass Andreas Franz und auch Daniel Holbe sehr oft ähnliche Charaktertypen haben, die in allen Büchern vorkommen, zB sind alle Frauen immer sehr attraktiv, lächeln spöttisch und werden vom Wesen her ähnlich beschrieben.

sehr spannendes und ereignissreiches buch. – 25.06.2023
Ein sehr spannendes und ereignisreichen Buch.

Ähnliche Titel wie „Mörderische Tage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen