Manchmal trägt der Teufel weiß

Andreas Dürr

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Manchmal trägt der Teufel weiß“

Nach einem Arztbesuch gerät das Leben der jungen Sara völlig aus den Fugen. Sie tötet in Notwehr einen Mann und flieht, ohne zu wissen, dass sie bereits ins Fadenkreuz einer illegalen Organisation geraten ist, die Unglaubliches plant. Es beginnt ein verzweifelter Kampf ums Überleben, bei welchem Sara nur von einem Medizinstudenten unterstützt wird.

Über Andreas Dürr

Der Buchautor Andreas Dürr wurde 1962 in Süddeutschland als Sohn eines Bautechnikers geboren.
Die zahlreichen Reisen, die er durch etliche Länder in vier Kontinenten unternahm, inspirierten ihn schließlich dazu, mit dem Schreiben anzufangen (2005).
Aus einem seiner ersten kleinen Drehbücher verfilmte er im Jahr 2011 den Kurzfilm "Der Pastor." Das Buch "Manchmal trägt der Teufel weiß" entstand 2012/2013 und war ursprünglich ein Filmdrehbuch.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Manchmal trägt der Teufel weiß“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen