Andreas Becker

Prof. Dr. Manfred Perlitz, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management, Universität Mannheim

Prof. Dr. Randolf Schrank, Professor für Allgemeine BWL, Unternehmensführung und Internationales Management, Fachhochschule Mainz

Dr. Andreas Becker studierte Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Marburg, Kent und Mannheim. 2009 promovierte er an der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim und wechselte im selben Jahr zur Deutschen Bahn AG. Hier ist er aktuell als Projektleiter Strategie im Bereich Konzernentwicklung tätig. Von 2012 bis 2013 hatte er die Professur für Betriebswirtschaftlehre und Marketing an der Hochschule Aschaffenburg inne, wo er noch heute als nebenberuflicher Dozent für Marketing, insbesondere Marktforschung und Digital Marketing tätig ist.

Lies die eBooks von Andreas Becker und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Andreas Becker

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos