Tante Rotz legt los

Andrea Schütze

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

31 Bewertungen
3.77419

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tante Rotz legt los“

Bei Familie Wohlleben läuft alles nach Plan. Und das ist buchstäblich gemeint. Die Zwillinge Kassandra und Zacharias haben kaum eine freie Minute - dabei fangen doch gerade die Sommerferien an! Da plötzlich scheint sich das Blatt zu wenden. Denn alle Babysitter sagen gleichzeitig ab, und Vater Wohlleben bleibt nichts anderes übrig, als seine Tante Rotzinda zu bitten, auf die Kinder aufzupassen. Bitte wer?, fragen sich die Zwillinge mit großen Augen.
Als Tante Rotz am nächsten Morgen vor der Tür steht, ahnen die Kinder bereits: Diese Ferien werden sie so schnell nicht vergessen. Und prompt kündigt die verrückte Tante auch schon den ersten Intensivkurs an - Thema: Spaß haben, und davon eine ganze Menge!

Über Andrea Schütze

Andrea Schütze hat in ihrer Kindheit so ziemlich alle Hobbys aus probiert, die man sich nur vorstellen kann. Irgendwann ist sie beim Lesen geblieben und schreibt deshalb auch so gerne Bücher. Mit ihrer Familie lebt sie am südlichsten Zipfel von Deutschland.


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tante Rotz legt los“

es ist ein gutes Kinder Buch für Kinder ab 7 bis 12 jahren

Dieses Buch war richtig toll. Schade,das es kein zweites Buch von Tante Rotz gibt. Dieses Buch hat mich viel zum Lachen gebracht! Kommentar von Amelie 10 Jahre alt.

cristofer teggren cristofer Tenggren – 05.07.2019
das komische Buch kann ich empfehlen wenn man sich sich schepp lachen will

Ähnliche Titel wie „Tante Rotz legt los“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen