Raven

Andrea Mertz

Thriller Amerika Romantic Thrill

102 Bewertungen
4.22549

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Raven“

Spionageaktivitäten im Inland und Ausland, geheime Kampfeinsätze, Terror- und Spionageabwehr - die Agenten der britischen Eliteeinheit Shadow Force sind immer dort im Einsatz, wo andere Einheiten versagen oder nicht weiter vorstoßen dürfen.

Captain John 'Raven' McDermott kennt nach seiner Flucht aus der Gefangenschaft nur ein Ziel. Er muss die Schwester seines besten Freundes Frank aus großer Gefahr retten und beschützen. Gefoltert an Körper und Seele, verfolgt und allein, muss er den Kampf mit einem übermächtigen Gegner aufnehmen und ein Komplott in den eigenen Reihen aufdecken, das zum Ende der Shadow Force führen könnte, wenn niemand die Drahtzieher enttarnt. Jede Sekunde zählt. Dass seine attraktive Schutzbefohlene Lianne ungewohnte Gefühle in ihm weckt und ihren eigenen Kopf hat, macht sein Leben und die Erfüllung seiner Pflichten nicht gerade leichter.

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Raven“

lässt sich gut lesen ,mit Spannung und Erotik

Andrea – 15.06.2017
An sich wäre es eine gute Geschichte gewesen, allerdings viel zu kurz und teilweise zu oberflächlich geschrieben, sodass man keine wirkliche "Verbindung" zu den Protagonisten bekommt! Schade

Caline – 02.03.2019
Explosiv, spannungsreich und ein klitzekleines bisschen romantisch

Ähnliche Titel wie „Raven“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen