Ich sehe mit dem Herzen

Eine blinde Tierkommunikatiorin erzählt

Andrea Frankrone

Tiere

13 Bewertungen
3.4615

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich sehe mit dem Herzen“

Tiere können sprechen! Anders als Menschen, aber sie können es – das erlebt Andrea Frankrone immer wieder. In Sekundenschnelle übermitteln sie ihr Botschaften in Form von Bildern, Gefühlen und Gedanken, die sie dann in die menschliche Sprache "übersetzt". Hier erzählt sie, wie sie dazu kam, mit Tieren telepathisch zu kommunizieren, schildert ihre anrührenden Erfahrungen mit ihren zahlreichen eigenen und auch fremden Tieren und beschreibt, wie jeder selbst mit Tieren in Kontakt treten kann.

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ich sehe mit dem Herzen“

BeaHofmann – 15.07.2017
Ein sehr bewegendes und berührendes Buch über die "Magie" und Faszination der Tierkommunikation! Sehr einfühlsam und ausdrucksstark, und doch leicht zu lesen, und macht Lust darauf, es selbst zu lernen. Es ist ganz klar kein Anleitungsbuch um die Tierkommunikation zu erlernen, aber gibt viele Tipps, was dabei hilfreich und wichtig ist.

Maxi – 15.07.2017
Ein sehr persönliches und authentisches Buch. Die Autorin will nicht missionieren, aber sensibilisieren.

Ähnliche Titel wie „Ich sehe mit dem Herzen“

Netzsieger testet Skoobe