Tutto Bene - Ein Lago-Maggiore-Krimi

Andrea Di Stefano

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi Lago Mortale – Mord und Todschlag an Italiens schönsten Seen

30 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tutto Bene - Ein Lago-Maggiore-Krimi“

Pinienduft, Espresso und die Geister der Vergangenheit: Ein deutscher Ex-Polizist gerät am Lago Maggiore in seinen persönlichsten Fall.
Eigentlich hat Lukas Albano Geier sein Leben als Zeugenschützer in München hinter sich gelassen. An seinem geliebten Lago Maggiore widmet er sich der Musik. Im Hafen schaukeln die Boote, hinter den mittelalterlichen Dächern leuchtet himmelblau der See – doch hoch über dem Lago braut sich etwas Düsteres zusammen. Im Städtchen Luino wird eine Tote aufgefunden. Auf den Arm der Frau ist eine Telefonnummer geschrieben: die von Lukas Albano Geier.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tutto Bene - Ein Lago-Maggiore-Krimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen