André Hornmeyr

André Hornmeyr wurde 1975 als jüngstes von drei Kindern eines Sozialversicherungsangestellten und einer Bäckereiverkäuferin in der Nähe von Hannover geboren.
Schon als Kind hatte er eine blühende Fantasie und hat sich gerne eigene Welten erschaffen.
Er absolvierte eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und arbeitete 13 Jahre als Fleischereiverkäufer.
Zum Schreiben kam er während eines Burn-Out. In dieser Zeit schrieb er einen Fantasyroman, der nie veröffentlicht wurde. Denn durch einen Unglücksfall wurde sein Laptop mitsamt der Festplatte zerstört.
Mit seinem Debütroman "Im Visier des Wahnsinnigen" erfüllte er sich als Selfpublisher einen langgehegten Traum und wagte den Schritt in den Buchmarkt.
Seit 2015 lebt er in Oranienburg.

Entdecke die Titel von André Hornmeyr und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von André Hornmeyr

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die André Hornmeyr ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos