André Buchheim

André Buchheim wurde 1973 in Leipzig geboren. Seine frühe Kindheit war geprägt von Gewalt. Diese traumatisierende Erfahrung warfen schon in der Kindheit Fragen nach dem Warum auf und ließen den Wunsch nach anderen, von Liebe geprägten Gesellschafts- und Umgangsformen aufkommen. Bereits mit 13 Jahren kam er in Berührung mit Entspannungs- und Atemtechniken und erlernte die Hintergründe von Autogenem Training, Hypnose und dem katathymen Bilderlebens. Nach der Schule studierte er Geschichte und Archivwissenschaften in Potsdam und hatte ein Praktikum im Staatsarchiv Leipzig. Hernach durchlief er Ausbildungen bei verschiedenen spirituellen Kapazitäten, zum Beispiel K. Spiesberger, Z. Kolnikova, Dr. Wei. Es folgten umfassende beratende Tätigkeiten, heute arbeitet André Buchheim als spiritueller Meister und Lehrer für den Bewusstseinswandel der Menschheit und die Neue Zeit.

Entdecke die Titel von André Buchheim und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von André Buchheim

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die André Buchheim ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos