Das Gesundheits-Rezept

klüger trainieren – länger leben - High Intensity Interval Training

Anders Hansen Carl Johan Sundberg

Sportlich durch die Fastenzeit Fitness & Kraftsport

28 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Gesundheits-Rezept“

DIE Experten für High-Intensity-Interval-Training (HIIT) mit dem Standardwerk für das gesunde und effektive Trainieren in Sport und Freizeit

Basierend auf neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft zeigen die beiden Ärzte und Gesundheitsexperten Anders Hansen und Carl Johan Sundberg, was man tun muss, um das Meiste aus seinem Training herauszuholen. Denn wenn es um die Vorbeugung von Krankheiten geht, muss man kein Marathonläufer sein – 30 Minuten zu Fuß pro Tag reichen bereits aus! Sie erklären außerdem die wissenschaftlichen Hintergründe des sogenannten "Intervall-Trainings" – einer Trainingsmethode, bei der nur vier Minuten so effektiv sein können wie eine ganze Stunde...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Gesundheits-Rezept“

badmam – 06.10.2018
Ennoxx – 14.04.2017
Wow, unbedingt lesenswert! Der Stand der Wissenschaft so erklärt, dass man gerne Details erfährt und sein Training grundlegend anpassen kann. Etwas zu ausführlich m.E. nur zum Thema Doping.

Ähnliche Titel wie „Das Gesundheits-Rezept“

Netzsieger testet Skoobe