Du und ich und all die Jahre

Amy Silver

Leichte Unterhaltung

94 Bewertungen
4.15957

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du und ich und all die Jahre“

Ein Jahr geht zu Ende. Ein neues Leben beginnt.
Seit sie dreizehn war, feierte Nicole Silvester mit ihrem besten Freund Julian. Jahr für Jahr erzählten sie sich ihre Vorsätze und geheimen Wünsche, sie waren der Mittelpunkt jeder Party und immer füreinander da. Bis zu jener schicksalhaften Neujahrsnacht …
Seitdem ist Nicoles Leben völlig aus den Fugen geraten: Beruflich steckt sie in einer Sackgasse, ihre Ehe mit Dom kriselt gewaltig, und dann taucht Aidan auf, der Mann, der ihr einst das Herz brach. Nicole beschließt: Im neuen Jahr wird sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen. Doch wie soll sie das schaffen, wo Julian nicht mehr da ist, um ihr beizustehen?
«Ein berührender Roman über Wendepunkte im Leben und darüber, wie wichtig es ist, Verantwortung für das eigene Glück zu übernehmen.» (Daily Mail)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Du und ich und all die Jahre“

ursula – 12.05.2016
Sehr berührend

Knopfauge – 05.08.2015
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und ich werde es bestimmt irgendwann nochmal lesen. Ich mag die Story, ich mag Nicole, ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen! Mich hat dieses Buch in vieler Hinsicht berührt. Fazit: lesenswert!!

JanaEn – 19.06.2015
Fand es eher langweilig..

Theresa – 20.02.2015
Guter Inhalt, mir leider etwas zu "sprunghaft" zwischen den einzelnen Jahren und das Ende ist mir zu kurz.

Knoepfchen11 – 16.02.2015
Nettes Buch, eher kurzweilig, ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht.

Anneli – 01.09.2014
Langweilig, habe gerade 20 Seiten gelesen und abgelegt

Enya71 – 18.07.2014
Die Protagonistin ist sehr selbstbezogen und verhält sich die meiste Zeit sehr unreif.Dadurch stößt sie die Menschen die sie lieben häufig vor den Kopf. Außerdem ist eine Menge Alkohol im Spiel und das Rauchen von Joints wird als "normal" angesehen.Die Idee zur Geschichte ist gut. Ich bin der Meinung aus der Story hätte man mehr machen können!

Vreni – 27.05.2014
sehr schönes, berührendes Buch!

iurisphoenix – 02.05.2014
Schöner Zeitvertreib, mehr auch nicht.

"Anonymous" – 28.04.2014
sehr berührend!

Ähnliche Titel wie „Du und ich und all die Jahre“

Netzsieger testet Skoobe