Die Autoimmun-Lösung

Ein gesundes Immunsystem beginnt im Darm

Amy Myers

Krankheiten

14 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Autoimmun-Lösung“

Autoimmunerkrankungen erfolgreich behandeln

Immer mehr Menschen leiden an einer Autoimmunerkrankung wie multiple Sklerose, Hashimoto, Zöliakie oder Morbus Crohn. All diesen Erkrankungen liegt ein fehlgeleitetes Immunsystem zugrunde, das den eigenen Körper attackiert. Die Schulmedizin behandelt meist nur die Symptome und verabreicht Medikamente mit zum Teil starken Nebenwirkungen. Dr. Amy Myers kümmert sich dagegen um die Ursachen und hat damit bereits Tausenden Patienten geholfen. Der Schlüssel für eine erfolgreiche Behandlung liegt im Darm. Zuerst muss der "Leaky Gut" (durchlässige Darm) geheilt werden. Dazu gehört auch der Verzicht auf Getreide, Hülsenfrüchte und andere Lebensmittel, die chronische Entzündungen im Körper auslösen. Dr. Myers stellt ein 30-Tage-Programm mit Rezepten vor, die alle wichtigen Nährstoffe liefern. Außerdem gibt sie Tipps zur Vermeidung von Umweltgiften, zur Heilung von Infekten sowie zur Stressreduktion.

Über Amy Myers

AMY MYERS wurde 1938 in Kent geboren. Sie studierte an der Reading University englische Literatur, arbeitete als Verlagslektorin und war bis 1988 Direktorin eines Londoner Verlages. Seit 1989 ist sie freischaffende Schriftstellerin. Sie ist mit einem Amerikaner verheiratet und wohnt in Kent. Amy Myers schreibt auch unter dem Namen Harriet Hudson und Laura Daniels.In ihren ersten Ehejahren arbeitete ihr Mann in Paris, und sie pendelte zwischen London und der französischen Hauptstadt hin und her. Neben vielen anderen Dingen mußte sie nun lernen, sich auf französischen Märkten und den Speisekarten französischer Restaurants zurechtzufinden. Dabei kam ihr die Idee, einen französischen Meisterkoch zum Helden eines klassischen englischen Krimis zu machen: Auguste Didier war geboren. Alle Kriminalromane von Amy Myers erscheinen im Aufbau Taschenbuch Verlag.


Verlag:

Irisiana

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 263


1 Kommentar zu „Die Autoimmun-Lösung“

Sehr hilfreich – 09.09.2016

Ich war doch überrascht wie stark die Ernährung Einfluss hat auf mein Wohlbefinden. Es wird sehr gut beschrieben wie die Nahrungsmittel unseren Darm und die Bakterienkultur beeinflussen. Die Myers-Methode ist recht strikt, jedoch sind Verbesserungen sofort spürbar. Bei mir hat sich die Haut wesentlich verbessert. Darüber hinaus mache ich mehr Sport und lass öfter mal die Elektronischen Gadgets liegen. Danke auch für die Empfehlung mit den Nahrungsergänzungsmittel, da es einige in D nicht gibt, habe ich mit etwas Recherche , dann Alternativen aus Europa gefunden.

Ähnliche Bücher wie „Die Autoimmun-Lösung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe