Die Autoimmun-Lösung

Ein gesundes Immunsystem beginnt im Darm

Amy Myers

Krankheiten

18 Bewertungen
3.05556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Autoimmun-Lösung“

Autoimmunerkrankungen erfolgreich behandeln

Immer mehr Menschen leiden an einer Autoimmunerkrankung wie multiple Sklerose, Hashimoto, Zöliakie oder Morbus Crohn. All diesen Erkrankungen liegt ein fehlgeleitetes Immunsystem zugrunde, das den eigenen Körper attackiert. Die Schulmedizin behandelt meist nur die Symptome und verabreicht Medikamente mit zum Teil starken Nebenwirkungen. Dr. Amy Myers kümmert sich dagegen um die Ursachen und hat damit bereits Tausenden Patienten geholfen. Der Schlüssel für eine erfolgreiche Behandlung liegt im Darm. Zuerst muss der "Leaky Gut" (durchlässige Darm) geheilt werden. Dazu gehört auch der Verzicht auf Getreide, Hülsenfrüchte und andere Lebensmittel, die chronische Entzündungen im Körper auslösen. Dr. Myers stellt ein 30-Tage-Programm mit Rezepten vor, die alle wichtigen Nährstoffe liefern. Außerdem gibt sie Tipps zur Vermeidung von Umweltgiften, zur Heilung von Infekten sowie zur Stressreduktion.

Verlag:

Irisiana

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Autoimmun-Lösung“

Die Idee dahinter ist faszinierend und erschreckend. Jedoch gibt es darüber hinaus Maßnahmen zur Entgiftung und Ausleitung.

Sehr hilfreich – 09.09.2016
Ich war doch überrascht wie stark die Ernährung Einfluss hat auf mein Wohlbefinden. Es wird sehr gut beschrieben wie die Nahrungsmittel unseren Darm und die Bakterienkultur beeinflussen. Die Myers-Methode ist recht strikt, jedoch sind Verbesserungen sofort spürbar. Bei mir hat sich die Haut wesentlich verbessert. Darüber hinaus mache ich mehr Sport und lass öfter mal die Elektronischen Gadgets liegen. Danke auch für die Empfehlung mit den Nahrungsergänzungsmittel, da es einige in D nicht gibt, habe ich mit etwas Recherche , dann Alternativen aus Europa gefunden.

Ähnliche Titel wie „Die Autoimmun-Lösung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen