Ein Platz in deinem Herzen

Roman

Amy Hatvany

Melodrama Eins und eins macht sieben

40 Bewertungen
4.05

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Platz in deinem Herzen“

Über Trauer und Vergebung, über FAMILIENBANDE und die heilende Kraft der LIEBE

Als die fünfunddreißigjährige Kelli unter ungeklärten Umständen ums Leben kommt, hinterlässt sie zwei Kinder – und ein lang gehütetes Geheimnis. Der kleine Max und die dreizehnjährige Ava ziehen zu ihrem Vater Victor, der sich gerade mit seiner neuen Freundin Grace verlobt hat. Ava ist außer sich vor Trauer; und Grace, die selbst nie Kinder wollte, kann ihr, trotz allen Mitgefühls, die Mutter nicht ersetzen. Gemeinsam finden die beiden heraus, dass die Liebe vielleicht nicht alle Wunden heilt, man das größte Glück aber manchmal dort findet, wo man es am wenigsten erwartet.

Über Amy Hatvany

Amy Hatvany wurde 1972 in Seattle geboren und studierte an der Western Washington University Soziologie. Nach einer Reihe sehr unterschiedlicher Jobs, von denen sie einige mochte, andere wiederum gar nicht, beschloss sie schließlich, sich ganz dem Schreiben zuzuwenden. Amy Hatvany lebt mit ihrer Familie in Seattle.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 334

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ein Platz in deinem Herzen“

Marcel – 12.07.2022
Tolles Buch , spannend zum lesen.

Ein wunderschönes Buch, erzählt aus drei Perspektiven, über Liebe, Verlust und gegenseitige Annäherung. Mir hat's sehr gefallen :).

Geht ans Herz ❤️ traurig und schön ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mirror – 28.11.2016
Sehr gefühlvolles Buch

Ähnliche Titel wie „Ein Platz in deinem Herzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen