Das Jahr der Wunder

Roman

Amy Hatvany

Amerika

54 Bewertungen
4.2963

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Jahr der Wunder“

Zwei Mütter. Zwei Töchter. Und ein geschenktes Leben.

Hannah Scotts Welt zerbrach an dem Tag, als ihre Tochter Emily bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Nun, ein Jahr später, begegnet Hannah unerwartet der fünfzehnjährigen Maddie Bell, der Emilys Organspende das Leben rettete …

Die Familie Bell jedoch hat ganz eigene Probleme. Maddies Mutter Olivia wird von ihrem Ehemann unterdrückt – doch wenn sie ihn verließe, würde sie ihre Tochter nie wiedersehen. Maddie wiederum sehnt sich nach Normalität. Gemeinsam erkennen die völlig unterschiedlichen Frauen, dass das Leben zwar voller Komplikationen steckt, manchmal aber auch voller Wunder …


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Das Jahr der Wunder“

WM – 10.07.2017
Die Figuren sind sympathisch und der Stil gefällt mir. Ein bisschen viele Zufälle, aber trotzdem Leseempfehlung. ⭐️⭐️⭐️⭐️

sacablond – 01.10.2015
Ein tolles Buch! Unbedingt lesen!

Enja – 14.08.2015
An sich berührende Geschichte, aber mir war von allem etwas zu dick aufgetragen.

Silke – 12.08.2015
Ich konnte es nicht aus der Hand legen.. traurig und spannend

Elisabeth – 11.08.2015
Ein sehr spannendes Buch, am Ende sehr tränenreich!!! Sollte jeder lesen!!!

dorothea – 08.08.2015
ich konnte das Buch kaum zur Seite legen, da so spannend und doch auch informativ über das Thema Organspende schreibt. Ich werde das Buch in meinem Freundeskreis weiter empfehlen.

Sahra – 03.08.2015
Danke für dieses herzerwärmende Buch, ich konnte meine Tränen kaum zurückhalten, vieles wusste ich noch nicht und sehe heute nun mit ganz anderen Augen, was es für Spender und Empfänger von Organen bedeutet, die psychologische Seite ist hier sehr gut dargestellt und ich danke sehr für dieses Buch! Sehr empfehelnswert!!

Ähnliche Titel wie „Das Jahr der Wunder“

Netzsieger testet Skoobe