Das Jahr der Wunder

Roman

Amy Hatvany

Nordamerika

58 Bewertungen
4.32759

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Jahr der Wunder“

Zwei Mütter. Zwei Töchter. Und ein geschenktes Leben.

Hannah Scotts Welt zerbrach an dem Tag, als ihre Tochter Emily bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Nun, ein Jahr später, begegnet Hannah unerwartet der fünfzehnjährigen Maddie Bell, der Emilys Organspende das Leben rettete …

Die Familie Bell jedoch hat ganz eigene Probleme. Maddies Mutter Olivia wird von ihrem Ehemann unterdrückt – doch wenn sie ihn verließe, würde sie ihre Tochter nie wiedersehen. Maddie wiederum sehnt sich nach Normalität. Gemeinsam erkennen die völlig unterschiedlichen Frauen, dass das Leben zwar voller Komplikationen steckt, manchmal aber auch voller Wunder …

Über Amy Hatvany

Amy Hatvany wurde 1972 in Seattle geboren und studierte an der Western Washington University Soziologie. Nach einer Reihe sehr unterschiedlicher Jobs, von denen sie einige mochte, andere wiederum gar nicht, beschloss sie schließlich, sich ganz dem Schreiben zuzuwenden. Amy Hatvany lebt mit ihrer Familie in Seattle.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Das Jahr der Wunder“

sacablond – 01.10.2015
Ein tolles Buch! Unbedingt lesen!

Danke für dieses herzerwärmende Buch, ich konnte meine Tränen kaum zurückhalten, vieles wusste ich noch nicht und sehe heute nun mit ganz anderen Augen, was es für Spender und Empfänger von Organen bedeutet, die psychologische Seite ist hier sehr gut dargestellt und ich danke sehr für dieses Buch! Sehr empfehelnswert!!

An sich berührende Geschichte, aber mir war von allem etwas zu dick aufgetragen.

Ich konnte es nicht aus der Hand legen.. traurig und spannend

Elisabeth – 11.08.2015
Ein sehr spannendes Buch, am Ende sehr tränenreich!!! Sollte jeder lesen!!!

dorothea – 08.08.2015
ich konnte das Buch kaum zur Seite legen, da so spannend und doch auch informativ über das Thema Organspende schreibt. Ich werde das Buch in meinem Freundeskreis weiter empfehlen.

Die Figuren sind sympathisch und der Stil gefällt mir. Ein bisschen viele Zufälle, aber trotzdem Leseempfehlung. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Das Jahr der Wunder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen