Das Jahr der Wunder

Roman

Amy Hatvany

Amerika

53 Bewertungen
4.3019

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Jahr der Wunder“

Zwei Mütter. Zwei Töchter. Und ein geschenktes Leben.

Hannah Scotts Welt zerbrach an dem Tag, als ihre Tochter Emily bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Nun, ein Jahr später, begegnet Hannah unerwartet der fünfzehnjährigen Maddie Bell, der Emilys Organspende das Leben rettete …

Die Familie Bell jedoch hat ganz eigene Probleme. Maddies Mutter Olivia wird von ihrem Ehemann unterdrückt – doch wenn sie ihn verließe, würde sie ihre Tochter nie wiedersehen. Maddie wiederum sehnt sich nach Normalität. Gemeinsam erkennen die völlig unterschiedlichen Frauen, dass das Leben zwar voller Komplikationen steckt, manchmal aber auch voller Wunder …

Über Amy Hatvany

Amy Hatvany wurde 1972 in Seattle geboren und studierte an der Western Washington University Soziologie. Nach einer Reihe sehr unterschiedlicher Jobs, von denen sie einige mochte, andere wiederum gar nicht, beschloss sie schließlich, sich ganz dem Schreiben zuzuwenden. Amy Hatvany lebt mit ihrer Familie in Seattle.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 325


7 Kommentare zu „Das Jahr der Wunder“

WM – 10.07.2017

Die Figuren sind sympathisch und der Stil gefällt mir. Ein bisschen viele Zufälle, aber trotzdem Leseempfehlung.

⭐️⭐️⭐️⭐️

sacablond – 01.10.2015

Ein tolles Buch! Unbedingt lesen!

Enja – 14.08.2015

An sich berührende Geschichte, aber mir war von allem etwas zu dick aufgetragen.

Silke – 12.08.2015

Ich konnte es nicht aus der Hand legen.. traurig und spannend

Elisabeth – 11.08.2015

Ein sehr spannendes Buch, am Ende sehr tränenreich!!! Sollte jeder lesen!!!

Ähnliche Bücher wie „Das Jahr der Wunder“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe