Ein Menü zum Verlieben

Roman

Amy Bratley

Leichte Unterhaltung

24 Bewertungen
3.2083

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Menü zum Verlieben“

Vier Unbekannte, vier Menüs und eine große Liebe

Eve kann es einfach nicht fassen: Nicht nur, dass sie sich widerwillig von ihrem Freund Joe zur Teilnahme am Saturday Supper Club überreden ließ, nun steht auch noch ihre ehemals große Liebe Ethan vor der Tür, der sie sang- und klanglos verlassen hat. Er ist ebenfalls ein Kandidat bei diesem Kochwettbewerb. Was nun? Ihn zum Teufel jagen oder gute Miene zum bösen Spiel machen? Und schließlich muss Eve ja auch noch ein großartiges Drei-Gänge-Menü zaubern, denn das Preisgeld will sie unbedingt gewinnen ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ein Menü zum Verlieben“

"Anonymous" – 07.09.2013
Das Ende war sehr kurz und bündig. Einleitung bis Hauptteil waren zwar toll aber in die Länge gezogen. Der Schluss wurde schnell in etwa 3 Seiten geschrieben. An sich ist das Buch aber wirklich spannend und sehr toll!

Tina – 30.08.2013
Das Buch hat definitiv seine Längen... Ich habe mich bis zum Ende regelrecht durchgequält und das Ende kam so plötzlich, dass es mich noch nicht einmal für das Quälen entschädigt hat. :(

Rica – 21.06.2013
So sehr ist mir kaum ein Buch auf den Keks gegangen, hab es noch vor der Hälfte zurück gegeben. Zum Glück nur geliehen dank skoobe

sazhanna – 17.06.2013
Witzig, nett, leichte Unterhaltung ... Aber das letzte Drittel zieht und zieht sich.... Hier hätte deutlich gestrafft werden sollen.

Ähnliche Titel wie „Ein Menü zum Verlieben“

Netzsieger testet Skoobe