Hokuspokus, liebe mich

Amy Alward

Fantasy

51 Bewertungen
4.37255

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hokuspokus, liebe mich“

Als die Prinzessin von Nova aus Versehen selbst einen Liebestrank zu sich nimmt, der für ihren Liebsten bestimmt war, verknallt sie sich prompt in ihr eigenes Spiegelbild. Ups! Flugs wird im ganzen Land eine Jagd nach dem Gegengift ausgerufen. Und so beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, dem es auch selbst nicht an aufregenden Zutaten fehlt. Samantha Kemi ist eine der Teilnehmerinnen. Ihre Familie gehörte einst zu den berühmtesten Alchemisten des Königreiches und der Gewinn des Wettkampfs könnte ihnen neuen Ruhm bringen. Dazu müsste Sam aber erst einmal all die Mitbewerber der Mega-Pharmaunternehmen aus dem Feld schlagen. Allen voran Zain Asher, ihren ehemaligen Klassenkameraden, der nun ihr erbittertster Konkurrent ist. Blöd nur, dass der Bursche so verflixt gut aussieht und auch noch richtig charmant sein kann ...

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Hokuspokus, liebe mich“

walle65 – 13.04.2017
die Geschichte hat mir gut gefallen , ich würde mich auf einen zweiten Teil freuen .

greeni – 07.04.2017
Die Liebesgeschichte entwickelt sich viel zu schnell..., ohne Hindernisse

Simone0871 – 23.02.2017
Tolles Buch! Nur die böse hätte mehr vorkommen sollen us

nully – 12.02.2017
Super danke für die schöne Zeit ein toller Roman hoffentlich bald mehr davon 😻👍👍👍👍

astra2000 – 31.01.2017
Cooles Buch, etwas anderes und eine fantastische Welt, der Schluss war allerdings ziemlich abrupt...

Ähnliche Titel wie „Hokuspokus, liebe mich“

Netzsieger testet Skoobe