Liebesglück und Hochzeitsfieber

Romantische Komödie

Amelie Winter

Leichte Unterhaltung

31 Bewertungen
4.22581

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebesglück und Hochzeitsfieber“

Charmante und herzerwärmende Irland-Romanze!

Riley hat einen Traum, den sie selbst ziemlich dumm findet: Einmal im Leben will sie die Hübscheste von allen sein und wie eine Prinzessin in einem prächtigen, selbst entworfenen Brautkleid vor den Traualtar treten. Einzig fehlt ihr der Bräutigam dazu. Brandon hingegen will vom Heiraten nichts wissen. Er genießt sein Singledasein und hat bestimmt nicht vor, jemals in den Hafen der Ehe einzulaufen. Dennoch lässt er sich notgedrungen auf ein Blind Date ein, wo er auf Riley trifft, die überhaupt nicht sein Typ ist: zu schräg, zu quirlig, zu unberechenbar – und noch chaotischer als er! Beide sind sich einig, dass Amor bestimmt danebenschießen wird. Aber vielleicht trifft er ja doch, wenn die zwei es am wenigsten erwarten …

Bei dem vorliegenden Roman handelt es sich um Teil zwei der Reihe »Liebesglück in Irland«. Die einzelnen Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebesglück und Hochzeitsfieber“

Claudia – 21.02.2024
Band 1 der Reihe fand ich toll. Diesmal möchte ich die Hauptpersonen einfach gar nicht. Der Schreibstil ist nach wie vor kurzweilig

Ähnliche Titel wie „Liebesglück und Hochzeitsfieber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen