Irbis

Amelia Blackwood

Dark Romance & Romantasy

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Irbis“

Für Irbis ist nichts mehr wie es war. Eingesperrt und erkrankt an der Blutseuche, weil er gegen das heilige Gesetz verstoßen hat. Wäre Blue nicht gewesen, hätte man ihn zum Tod verurteilt. Irbis ist nicht sicher, ob das nicht besser gewesen wäre, denn er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Den charmanten, starken Krieger gibt es nicht mehr, er scheint für immer verloren. Am tiefsten Punkt seiner Existenz begegnet ihm Devina. Die junge Frau stellt seine Welt auf den Kopf, und er verspürt das erste Mal seit Langem wieder Lebensmut. Das Problem ist, dass Devina ein Mensch ist und das Urteil der Vizekönige ist eindeutig: Er muss sich sein Leben lang von Menschen fernhalten. Doch wie kann er ihr nahe sein, ohne gegen das Urteil zu verstoßen? Es würde seinen Tod bedeuten.

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Irbis“

Gabriele – 30.01.2024
Wieder super. Bin gespannt wie es weiter geht.

Tolles Buch. Hab auch die ersten beiden gelesen. Spannend, witziger Schreibstift. Ab und an Erotik.

Ähnliche Titel wie „Irbis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen