Heart of A Warrior

Amelia Blackwood

Romantic Thrill

46 Bewertungen
3.78261

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heart of A Warrior“

Noa De Wit lebt in einer Welt aus Prostitution, Menschen- und Drogenhandel. Ihr einziges Ziel ist die Flucht in die Freiheit. Als Sean Patrick ihren Weg kreuzt, wird ihr sonst schon schwieriges Leben noch komplizierter, denn sie sieht sich das erste Mal mit Gefühlen konfrontiert, die sie nicht für möglich gehalten hätte.
Captain Sean Patrick und sein Team sind es gewohnt, allein zu kämpfen. Platz für ein Privatleben oder gar Liebe gibt es in dieser militärischen Spezialeinheit selten oder gar nicht. Daher kommt es ihm ungelegen, dass er die Prostituierte Noa weder einfach ihrem Schicksal überlassen kann noch dass er seine Empfindungen ihr gegenüber in den Griff bekommt.
Im Kampf gegen einen gemeinsamen Feind finden sie sich in einer Welt aus Intrigen, dunklen Abgründen und verbotenen Experimenten wieder. Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 430

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Heart of A Warrior“

Caline – 08.05.2019
Sehr interessanter Stoff, leider ein bisschen holprig geschrieben. Manchmal hatte ich den Eindruck als ob das Buch um viele Seiten gekürzt wurde

Ähnliche Titel wie „Heart of A Warrior“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen