Euer dunkelstes Geheimnis

Roman

Amanda Jennings

Thriller Amerika Psychothriller

182 Bewertungen
4.04945

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Euer dunkelstes Geheimnis“

Als ihre Mutter stirbt, bricht für Bella Campbell eine Welt zusammen, denn sie war ihre engste Vertraute. Zusammen mit ihrem Ehemann fährt Bella zur Beerdigung und versucht, ihren Vater zu trösten. Doch es folgt der nächste Schlag: Dieser begeht tags darauf Selbstmord. Er hinterlässt Bella einen Brief, in dem er ihr eine schockierende Wahrheit beichtet: Bella sei nicht ihre leibliche Tochter. Und sie wurde auch nicht adoptiert ... Welches dunkle Geheimnis verbergen die Menschen, die Bella für ihre Eltern gehalten hat?


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 357

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Euer dunkelstes Geheimnis“

Grizabella – 02.04.2018
Gut geschrieben, auch spannend, das Ende aber etwas überzeichnet. Trotzdem gute Unterhaltung !

BookstaBee – 20.03.2018
Von dem süßlichen Ende abgesehen, hat mir dieser Roman ausnehmend gut gefallen.

mit spannung geschrieben

utalesemaus – 01.04.2018
Ein wunderbare Geschichte. Am Anfang war es oft verwirrend für mich, ich konnte mit Tori nicht viel anfangen, aber am Ende klärt sich alles auf und das Ergebnis ist ein ganz anderes, wie vermutet. Wer gerne Geschichten mit einem tieferen Sinn liest, ist hier richtig. Die Geschichte ist zudem absolut real und könnte schon viele Male so geschehen sein.

Vielleicht – 17.03.2018
Leider ist "Thriller" schon etwas irreführend für dieses Buch. Familiendrama triffts wohl eher. Richtig Spannung kommt nicht auf... es plätschert so sanft kontinuierlich vor sich hin. Und es hätten auch 100 Seiten weniger bedarft, aber egal. ich bin durch und gut ist. Hab schon Schlimmeres gelesen. Leider entspricht diese Art von Roman nun doch nicht ganz mein Thrillerherz. Aber dafür kann ja niemand was....

Kariwitch – 08.01.2021
Hat mich nicht abgeholt... ist auch kein Thriller. Nach oben aufgerundete 3 Sterne

bubamara – 26.03.2018
Ein Buch mit einer sehr außergewöhnlichen Geschichte - spannend, dramatisch und traurig zugleich.

Ein fantastisches Buch. Toll geschrieben und von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd.

Blume1965421 – 17.04.2018
Es ist ein sehr interessantes gut erzählte Buch. spannend bis zum Ende.

Ähnliche Titel wie „Euer dunkelstes Geheimnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen