Watersong - Todeslied

Band 3

Amanda Hocking

Fantasy

30 Bewertungen
4.23333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Watersong - Todeslied“

Dunkel die Gezeiten, ewig ihr Geheimnis

Gemmas Tage sind gezählt. Denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis Penn sie durch ein anderes Mädchen ersetzen – und töten wird. Gemma hat nur eine Chance, den Fluch zu brechen: Sie muss das jahrhundertealte Schriftstück finden, auf dem der Sirenenbann verewigt ist, und es vernichten – selbst wenn sie damit das Leben von Thea, ihrer einzigen Freundin unter den Schwestern des Meeres, aufs Spiel setzt. Fieberhaft macht Gemma sich auf die Suche, ohne etwas von Penns teuflischem Plan zu ahnen. Und der bringt nicht nur Daniel in Versuchung, sondern auch Gemma und Harper in höchste Gefahr ...

Über Amanda Hocking

Amanda Hocking, geboren 1984, lebt in Austin, Minnesota. Sie wurde im Zeitraum von Dezember 2010 bis März 2011 mit ihren selbst verlegten Romanen überraschend zur Auflagen- und Dollar-Millionärin. Inzwischen hat die ehemalige Altenpflegerin Filmrechte für eine ihrer Trilogien verkauft und mit dem US-Verlag St Martin's Press Verträge über mehrbändige Jugendbuchreihen abgeschlossen. Hocking gilt als derzeit erfolgreichste selbst verlegte Schriftstellerin der Welt.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Watersong - Todeslied“

K. Engelhardt – 08.08.2014
Das Buch war einfach fantastisch, genauso wie die anderen ;) Ich hoffe es dauert nicht allzu lang bis der vierte Teil rauskommt | Ich gehe zumindest davon aus, dass es einen vierten Teil gibt :) | Diese Buchreihe ist eine meiner liebsten ♡♡♡

Alyssa – 22.09.2014
Genial. Alle drei bisherigen Bücher verschlungen. Hoffe, der nächste Teil kommt ganz schnell. Bin ganz neugierig, wie es weitergeht!

Ähnliche Titel wie „Watersong - Todeslied“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen