Watersong - Todeslied

Band 3

 

Serie

Fantasy

28 Bewertungen
4.1786

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Watersong - Todeslied“

Dunkel die Gezeiten, ewig ihr Geheimnis

Gemmas Tage sind gezählt. Denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis Penn sie durch ein anderes Mädchen ersetzen – und töten wird. Gemma hat nur eine Chance, den Fluch zu brechen: Sie muss das jahrhundertealte Schriftstück finden, auf dem der Sirenenbann verewigt ist, und es vernichten – selbst wenn sie damit das Leben von Thea, ihrer einzigen Freundin unter den Schwestern des Meeres, aufs Spiel setzt. Fieberhaft macht Gemma sich auf die Suche, ohne etwas von Penns teuflischem Plan zu ahnen. Und der bringt nicht nur Daniel in Versuchung, sondern auch Gemma und Harper in höchste Gefahr ...

Über Amanda Hocking

Amanda Hocking, geboren 1984, lebt in Austin, Minnesota. Sie wurde im Zeitraum von Dezember 2010 bis März 2011 mit ihren selbst verlegten Romanen überraschend zur Auflagen- und Dollar-Millionärin. Inzwischen hat die ehemalige Altenpflegerin Filmrechte für eine ihrer Trilogien verkauft und mit dem US-Verlag St Martin's Press Verträge über mehrbändige Jugendbuchreihen abgeschlossen. Hocking gilt als derzeit erfolgreichste selbst verlegte Schriftstellerin der Welt.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 265


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Watersong - Todeslied“

– 22.09.2014

Genial. Alle drei bisherigen Bücher verschlungen. Hoffe, der nächste Teil kommt ganz schnell. Bin ganz neugierig, wie es weitergeht!

– 08.08.2014

Das Buch war einfach fantastisch, genauso wie die anderen ;)

Ich hoffe es dauert nicht allzu lang bis der vierte Teil rauskommt | Ich gehe zumindest davon aus, dass es einen vierten Teil gibt :) | Diese Buchreihe ist eine meiner liebsten ♡♡♡

Ähnliche Bücher wie „Watersong - Todeslied“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe